JEEP® NEU INTERPRETIERT

Traditionsbewusst und doch progressiv – so lässt sich das Design des Jeep® Cherokee wohl am besten beschreiben. Dabei ist es den Designern gelungen, die für Jeep® typischen Stilelemente aufzugreifen und eine zukunftsweisende Linienführung zu integrieren. Das Ergebnis ist ein kraftvolles Äusseres, das aus jedem Blickwinkel beeindruckt.

Cherokee

DYNAMISCHE QUALITÄT UND STIL

Der Jeep®  Cherokee kombiniert Weltklasse-Handwerkskunst mit einem völlig neu gestalteten, aerodynamischen Äusseren. Neue, breitere LED-Leuchten, ein breiter Heckspoiler und ein kurvenreiches Heck tragen gemeinsam zum dynamischen Styling bei. Die beiden glänzenden Auspuffrohre verleihen zusätzliche Klasse.

 

FELGEN UND REIFEN

Der Cherokee wurde entworfen, um sich zu bewegen, neue Möglichkeiten auszutesten und unbekannte Gebiete zu erkunden. Durch die einmaligen Cherokee Rad-/Reifenkombinationen heben Sie sich von der Masse ab und werden zum Original.

DIE RICHTIGEN LEUCHTEN UM DIE STRASSE ZU DOMINIEREN

Der Cherokee sorgt mit seiner hochmodernen Beleuchtungstechnik für Aufsehen. Die LED Tageslicht-Leuchten sind für eine fliessende Dynamik zurückgenommen. Darunter erhellen Halogenscheinwerfer die Nacht, bei Bedarf unterstützt durch die Nebelscheinwerfer.

JEEP® CHEROKEE

Jetzt bei Ihrem Jeep® Partner in ihrer Nähe Probe fahren.

JEEP® CHEROKEE PROSPEKT

Jeep® Cherokee Prospekt herunterladen oder bestellen.