Die globale Partnerschaft der Marke Jeep® mit der WSL wird bis 2020 fortgesetzt, dem Jahr, in dem der Surfsport in Tokio sein Debüt bei den Olympischen Spielen feiert. Die Partnerschaft begann im Mai 2015 mit der Marke Jeep® als erstem exklusivem Automotive-Partner der WSL

Die Athleten der World Surf League (WSL) Filipe Toledo und Nikki Van Dijk werden neben Jordy Smith und Malia Manuel Botschafter der Marke Jeep®. Die vier Athleten unterstützen die Jeep®- und WSL-Partnerschaft für die Wettkampfsaison 2019. Jeep® ist weiterhin der offizielle und exklusive globale Automobilpartner der WSL Championship Tour und Namensrechtspartner des Jeep® Leader Programm für die Championship Tour.

Zu den spannenden neuen Inhalten der Partnerschaft gehört die Initiative "Make A Wave". Jeder der Jeep®-Botschafter hat sich mit der Marke und einer bestimmten Organisation zusammengetan, in der er sich dafür engagiert, in der jeweiligen Community etwas zu verändern.

Vier Videos zeigen Nikki Van Dijk und die Partnerorganisation „Girl Guides Australia", Filipe Toledo mit „A Walk On Water", Jordy Smith mit „Surfers Not Street Children" und Malia Manuel mit "Hawaii Community Foundation".
Während jeder Surfer zeigt, wie er/sie in seinen Communities etwas bewegt, ruft die "Make A Wave"-Initiative in allen sozialen Medien mit dem #MakeaWave auch die Fans zum Handeln auf. Alle vier Videos können hier angesehen werden.

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Die globale Partnerschaft der Marke Jeep® mit der WSL wird bis 2020 fortgesetzt, dem Jahr, in dem der Surfsport in Tokio sein Debüt bei den Olympischen Spielen feiert. Die Partnerschaft begann im Mai 2015 mit der Marke Jeep® als erstem exklusivem Automotive-Partner der WSL

Inhalte der aktuellen WSL-Events, darunter das Jeep® Leaderboard und der Träger des begehrten gelben Jeep® Führungs-Trikots, sind über jeep.com/wsl auf dem Desktop und jeep.com/en/mobile/wsl für mobile Endgeräte zu sehen. Surf-Inhalte, einschließlich eines interaktiven Zeitplans für die kommenden Events der WSL Championship Tour und einer Galerie mit Top-Videos und Fotos, zeigen einige der atemberaubenden Aktionen.
Die Veranstaltungen werden unter anderem über WorldSurfLeague.com, die WSL-App und auf Facebook.com/WSL live übertragen.

Mehr zur globalen Partnerschaft auf WorldSurfLeague.com und Jeep.com.

Die Jeep® Marken-Botschafter

Filipe Toledo hat die Tour im Sturm erobert und seit 2015 sieben Championship Tour -Events gewonnen. Toledo ist derzeit auf Platz Drei der CT und will sich 2019 seinen ersten World Surf League Welt-Titel sichern.

Jordy Smith, einer der bekanntesten Surfer im Wasser, kehrt für sein drittes Jahr als Jeep-Markenbotschafter zurück und ist ein südafrikanisches Kraftwerk auf der Championship Tour. Der zweimalige Vize-Weltmeister war Kapitän des siegreichen Weltteams beim Founders' Cup of Surfing 2018 auf der WSL Surf Ranch.

Malia Manuel, ebenfalls zum dritten Mal Jeep-Markenbotschafterin, war 2008 mit 14 Jahren die jüngste Surferin, die jemals die U.S. Open of Surfing gewonnen hat. Die Hawaiianerin ist bekannt für ihre Anmut und ihren Stil und zeigt ihre Leidenschaft für Spaß und Abenteuer.

Mit ihrem ersten Jahr als Jeep-Markenbotschafterin ist Nikki Van Dijk neu in der Jeep-Familie. Ihren ersten Sieg in der Championship Tour feierte die Surferin 2017 in Portugal.

Turin, 1 April 2019

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