RÄDER UND REIFEN

Für einen gelungenen Auftritt steht Ihnen eine breite Palette stilvoller Leichtmetallräder zur Auswahl.

DIE VERKÖRPERUNG DES LUXUS

Wer sich die Zeit nimmt, den Jeep® Grand Cherokee etwas genauer zu betrachten, dem fällt schnell seine Design-Evolution in vielen Hinsichten auf. Seine Rücklichter mit LED-Technik, die elektrisch bedienbare Heckklappe mit optimaler Sicht nach hinten und der "Smart-Fuel"-Komfort-Tankverschluss sind ebenso unverwechselbar wie praktisch. Die markante Heckschürze mit den auffälligen, abgeflachten Auspuffendrohren sowie der große Dachspoiler sorgen nicht nur optisch für mehr Dynamik.

Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km): 17,1 – 7,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 395 – 208 Genehmigte Werte basierend auf der Messung / Korrelationsmethode unter Bezugnahme auf den NEFZ-Zyklus gemäß Verordnung (EU) 2019/1840, aktualisiert zum 1. Januar 2020; aktuelle Werte werden auch beim ausgewählten offiziellen Händler erhältlich sein. Die angegebenen CO2-Emissions- und Kraftstoffverbrauchswerte dienen zu Vergleichszwecken; genehmigte Werte entsprechen möglicherweise nicht den tatsächlichen Werten.**

// START TREASURE DATA SCRIPT // END TREASURE DATA SCRIPT