ELEGANZ DER MARKE JEEP®

Der Jeep® Compass e-Hybrid baut auf dem Stil und der Persönlichkeit auf, die ihn so ikonisch gemacht haben.

MARKANTES DESIGN

Der Jeep® Compass e-Hybrid zeichnet sich durch sein markantes Design aus, das nie unbemerkt bleibt. Seine eleganten und kühnen Linien werden durch den ikonischen Seven-Slot-Kühlergrill sowie die LED Scheinwerfer unterstrichen.

NEU GESTALTETER KÜHLERGRILL

Der ikonische Seven-Slot-Kühlergrill - das zeitlose Markenzeichen von Jeep® - präsentiert sich in neuem Design und neuer Farbpalette. Seine äußerst elegante Linienführung wird durch die schwarze Lackierung noch hervorgehoben - ein stilvolles Detail, das die Persönlichkeit eines legendären Designs unterstreicht.

RÄDER

Der Jeep® Compass e-Hybrid verfügt über eine Auswahl an Leichtmetallrädern, die auf unterschiedliche Fahrstile und Persönlichkeiten abgestimmt sind.

18"-Leichtmetallräder 18" Leichtmetallräder in Gloss Black 19’’-Leichtmetallräder 19" Leichtmetallräder in Gloss Black

ELEKTRISCHE KOFFERRAUMKLAPPE "HANDS FREE ACCESS"

Wie der Titel schon sagt, ermöglicht die Elektrische Kofferraumklappe "Hands Free Access"* das Öffnen und Schließen des Kofferraums auf einfachste Weise. Eine einfache Fußbewegung unter dem hinteren Stoßfänger löst die Bewegungssensoren aus, die den Kofferraum automatisch öffnen.

* Serieninhalt für die Version S, optional für die Versionen Limited und Upland; nicht kompatibel mit Anhängerkupplung.


Jeep® Compass e-Hybrid: Kraftstoffverbrauch (l/100 km) nach WLTP*: kombiniert 6,1; CO₂-Emissionen (g/km): kombiniert 139.