VERLIERE DICH IM ABENTEUER

WO DAS JEEP®-GEFÜHL LEBT

Camp Jeep® ist die Schlüsselveranstaltung für die Jeep® Owners Group (JOG) und hat im Laufe der Jahre eine massive Beteiligung aus ganz Europa entwickelt.

Jeep®-Enthusiasten und -Besitzer kommen zusammen, um die besondere Verbundenheit zwischen der Marke Jeep® und deren Fans zu leben. Es war schon immer eine einzigartige Gelegenheit, Spaß zu haben und unvergessliche Abenteuer zu erleben.

EINE ECHTE JEEP®-ERFAHRUNG

Camp Jeep® bemüht sich, immer ein komplettes Programm für die Besucher anzubieten, mit Offroad-Testfahrten, theoretischen und praktischen Kursen der Jeep® Academy und vielem mehr.

Die einzigartige Party-Atmosphäre der Veranstaltung wurde außerdem durch eine gute Portion Spannung verstärkt: Ballonfahrten, Live-Konzerte und viele weitere Aktivitäten, speziell für Kinder und Familien.

ERLEBEN SIE DIE VORHERIGEN AUSGABEN

2019
12. – 14. JULI
Sankt Martin am Sismunthbach, ITALIEN

Auf der spektakulären Bühne der italienischen Dolomiten erlebte das Camp Jeep® Spaß, Musik, Abenteuer und ein ganz besonderes Debüt: den brandneuen Jeep® Gladiator.

2018
13. – 15. JULI
SPIELBERG, ÖSTERREICH

Die fünfte Ausgabe des größten Jeep Owners Group Events zog Jeep®-Besitzer & Fans aus ganz Europa an, um die Ankunft des neuen Jeep® Wrangler zu feiern.

2017
24. – 25. JUNI
Teltow Fläming Ring, BERLIN, DEUTSCHLAND

Unbestrittener Star des Camp Jeep® war der neue Jeep® Compass, mit spannenden Testfahrten auf den Pisten rund um den Motzener See.

2016
2. – 5. JUNI
BASELLA, BARCELONA, SPANIEN

Die Sonderausgabe zur Feier des 75. Geburtstags von Jeep® und der Jeep® Owners Group.

2015
10. – 12. JUNI
VALLÉE BLEUE, LYON, FRANKREICH

Ein Dorf, das die Werte der Marke Jeep® mit vier geländefreien Strecken und einem 4x4-Testgelände widerspiegelt. Das Highlight war die Vorführung von 3 einzigartigen Konzeptfahrzeugen von Mopar: Wrangler Unlimited "Night Rock", Wrangler Rubicon "Dark Side" und Renegade "Hard Steel".

2014
12. – 14. SEPTEMBER
RIVIERA OPPICI, PARMA, ITALIEN

Die erste Ausgabe und der Start dieses wichtigen Ereignisses. Die Stars im Mittelpunkt waren die zwei- und viertürigen Jeep® Wrangler Rubicons.

GALERIE

image

JEEP® OWNERS GROUP

Jeep® ist stolz darauf, mit Menschen und Orten zusammenzuarbeiten, die unsere Liebe zu Freiheit und Abenteuer teilen.

MEHR ERFAHREN

JEEP® NEWSLETTER

Möchten Sie regelmäßig das Neueste von Jeep® erfahren? Dann abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

JEEP® PARTNERSCHAFTEN

Jeep® ist stolzer Sponsor und Partner verschiedener Teams und Organisationen