Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Jeep® genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie die 17-stellige Fahrgestellnummer (FIN) Ihres Fahrzeugs ein und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Jeep genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen die FIN Ihres Fahrzeugs nicht?
      Hier klicken!
      FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Personalisieren

       
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Personalisieren

         
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Personalisieren

           
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Personalisieren

           
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Personalisieren

           
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          MyJeep

          Registrieren Sie sich bei myJeep® und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          MyJeep

          Loggen Sie sich mit Ihrem Social Media Profil ein

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myJeep!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Servicepartner kontaktieren

          Zu jedem Jeep® gehört die 24 monatige Jeep® Fahrzeuggarantie ohne km Begrenzung. Ihr Fahrzeug wird außerdem vor herstellungsbedingten Mängeln am Lack geschützt. Falls ein Lackmangel festgestellt werde sollte, wird Ihr Fahrzeug gemäß den Standardkriterien des Herstellers entweder teilweise oder vollständig neu lackiert. Die Gültigkeit der Lackgarantie erstreckt sich auf 24 Monate ab Übergabe oder Erstzulassung. Außerdem ist die Karosserie von der Garantie umfasst und gilt für Durchrostungsschäden, die von innen nach außen entstehen. Dies beinhaltet die Reparatur und/oder den Austausch jedes Teils der lackierten Karosserieaußenbleche, das von Rost befallen ist, innerhalb eines Zeitraums von 7 Jahren, beginnend ab Übergabe oder Erstzulassung.

          Weitere Informationen hierzu können Sie dem Garantie- und Serviceheft Ihres Fahrzeugs entnehmen.
          Arbeiten, die eine Bezahlung oder Installierung von Zubehörteilen voraussetzen und von einer Jeep®-Vertragswerkstatt durchgeführt werden, werden von einer 24-monatigen Garantie ohne Kilometerbeschränkung gedeckt (davon ausgenommen sind Verschleißteile). Die Garantie beinhaltet den Ersatz oder die Reparatur des betroffenen Ersatzteils oder Zubehörteils sowie die für die Arbeit benötigte Arbeitszeit.  Man wird Sie bitten, die Quittung für die durchgeführten Arbeiten und die erfolgte Bezahlung vorzulegen, um die Ersatzteil-, Zubehör- und Reparaturgarantie anwenden zu können. Mit diesen Unterlagen kann jeder autorisierte Vertriebshändler europaweit aufgesucht werden.
          Alle Fahrzeuge der Marke Jeep® werden mit der Neuwagenanschlussgarantie Maximum Care für insgesamt weitere 2 Jahre und einer unbegrenzten Gesamtlaufleistung inklusive europaweiter Mobilitätsgarantie ausgestattet. Für genauere Informationen zum Umfang sowie Auskünften zu möglichen Abweichungen, wenden Sie sich bitte an Ihren autorisierten Jeep® Servicepartner.
          Die Neuwagenanschlussgarantien stellen keine Verlängerung der Fahrzeuggarantie dar und haben klar definierte Deckungsumfänge. Drei unterschiedliche Leistungspakete stellen hierbei aber sicher, dass Sie sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen für die optimale Neuwagenanschlussgarantie entscheiden können. Ob Kurzstrecken- oder Vielfahrer, ob sicherheitsorientiert oder kostenbewusst, in unserem Angebot haben wir eine passende Garantie für Sie.
          Die FCA Germany AG und Mopar® sorgen dafür, dass es Ihrem Fahrzeug an nichts fehlt. Wir stellen jederzeit sicher, dass alle Garantieeingriffe in Übereinstimmung mit dem Garantie- und Wartungsplan ausgeführt werden. Dies wird ermöglicht durch:
          • das Mitwirken von Fachkräften und qualifizierten Technikern, welche direkt bei der Stellantis ausgebildet werden
          • die Verwendung von Original-Ersatzteilen
          • ein breites Netzwerk von autorisierten Servicepartnern in ganz Europa
          Bei Pannen, in denen die von Jeep® vorgegebene Reparaturzeit länger als 4 Stunden beträgt, wird Ihnen gemäß der Garantiebestimmungen ein Ersatzwagen für bis zu vier Tage bereitgestellt. Hierbei handelt es sich entweder um ein händlereigenes Ersatzfahrzeug oder - falls nicht verfügbar - um einen externen Mietwagen. Die mit der Nutzung des händlereigenen Ersatzfahrzeugs bzw. des Mietwagens verbundenen Kosten - etwa für Kraftstoff, andere Betriebsmittel, Vollkasko und eventuelle freiwillige Versicherungen - sind selbst zu tragen. Bei Einsatz eines Mietwagens gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Autovermieters. Da als Sicherheit für den Mietwagen (z.B. für Kraftstoff) vor der Herausgabe des Fahrzeuges eine Mindestkaution vorausgesetzt wird, ist die Vorlage einer Kreditkarte oder die Hinterlegung der betreffenden Kaution erforderlich.
          Ist Ihr Auto nicht mehr von der Fahrzeuggarantie geschützt, fragen Sie bei einem autorisierten Vertriebshändler nach, ob für die Dauer der Reparatur Ihres Autos ein (kostenfreier / kostenpflichtiger) Ersatzwagen verfügbar ist.
          * Diese Dienstleistung wird nur von Fahrzeuggarantie / autorisierten Werkstätten angeboten, die an der Initiative teilnehmen und über die erforderlichen Konzessionen verfügen.
          Alle Angaben zu den zeitlichen Intervallen und Kilometerfälligkeiten für die Wartung sind im Plan für die programmierte Wartung enthalten, der sich in der Betriebsanleitung an Bord Ihres Fahrzeugs befindet. 
          Zusammen mit der FCA Bank bietet Ihnen die Fiat Chrysler Automobiles AG unterschiedliche Servicepakete und Komponenten an, die innerhalb einer Finanzierung oder eines Leasingvertrages für planbare laufende Kosten sorgen. Ihr autorisierter Jeep®-Servicepartner vor Ort berät Sie gerne.
          Wir empfehlen einen autorisierten Jeep® Servicepartner aufzusuchen. Sofern Sie sich für den Besuch einer nicht autorisierten Werkstatt entscheiden, lassen Sie sich bitte einen Nachweis, dass sämtliche Eingriffe gemäß der Herstellervorgaben erfolgten, aushändigen. Dies dient dem Nachweis Ihres Garantieanspruches.
          Die FCA Germany AG und Mopar® sorgen dafür, dass es Ihrem Fahrzeug an nichts fehlt. Wir stellen jederzeit sicher, dass alle Garantieeingriffe in Übereinstimmung mit dem Garantie- und Wartungsplan ausgeführt werden. Dies wird ermöglicht durch:
          • das Mitwirken von Fachkräften und qualifizierten Technikern, welche direkt bei der Stellantis ausgebildet werden
          • die Verwendung von Original-Ersatzteilen
          • ein breites Netzwerk von autorisierten Servicepartnern in ganz Europa.
          Mit Easy Drive+ können Sie die Mobilitätsgarantie Ihres Fahrzeugs verlängern. Im Falle einer Panne stehen Ihnen die umfangreichen Mobilitätsdienstleistungen stehen Ihnen dann 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung und Sie können sich auf erfahrene Stellantis Techniker verlassen, die Sie unterstützen, wenn Sie Hilfe benötigen. Für genauere Informationen wenden Sie sich an Ihren autorisierten Servicepartner.
          Keine Sorge: Unser Kundendienst ist 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie da.
          Wählen Sie die universale internationale gebührenfreie Rufnummer 00800 0426 5337. Diese Nummer ist in ganz Europa verfügbar und kostenlos. Bei Anrufen aus dem Ausland muss hingegen im Sprachmenü der Kundenhotline der Service "International Services" ausgewählt werden, was wiederum die Auswahl der gewünschten Landessprache ermöglicht.
          Die Abdeckung der Pannenhilfe für die verschiedenen Länder geht aus dem Serviceheft hervor, das sich in Ihrem Fahrzeug befindet.
          Nach Erhalt des Anschreibens kontaktieren Sie bitte zur Terminabstimmung zeitnah Ihren verkaufenden Händler oder nächstgelegenen Servicepartner. Eine Suche aller autorisierten Servicepartner finden Sie hier.
          Bitte halten Sie für die telefonische Terminvereinbarung die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs bereit. Diese finden Sie in der Zulassungsbescheinigung Ihres Fahrzeugs (auf Seite 2 unter „E“).
          Ja. Jeep® übernimmt im Rahmen einer Rückrufaktion für Sie die kostenfreie Instandsetzung der betroffenen Komponenten.
          Bei Pannen, in denen die von Jeep® vorgegebene Reparaturzeit länger als 4 Stunden beträgt, wird Ihnen gemäß der Garantiebestimmungen ein  Ersatzwagen für bis zu vier Tage bereitgestellt. Hierbei handelt es sich entweder um ein händlereigenes Ersatzfahrzeug oder - falls nicht verfügbar - um einen externen Mietwagen. Die mit der Nutzung des händlereigenen Ersatzfahrzeugs bzw. des Mietwagens verbundenen Kosten - etwa für Kraftstoff, andere Betriebsmittel, Vollkasko und eventuelle freiwillige Versicherungen - sind selbst zu tragen. Bei Einsatz eines Mietwagens gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Autovermieters. Da als Sicherheit für den Mietwagen (z.B. für Kraftstoff) vor der Herausgabe des Fahrzeuges eine Mindestkaution vorausgesetzt wird, ist die Vorlage einer Kreditkarte oder die Hinterlegung der betreffenden Kaution erforderlich.
          Sie können das herausfinden, indem Sie entweder die gebührenfreie Nummer 00800 0426 5337 anrufen oder direkt bei einem autorisierten Servicepartner nachfragen.
          Bitte halten Sie hierzu die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs bereit. Diese finden Sie in der Zulassungsbescheinigung Ihres Fahrzeugs (auf Seite 2 unter „E“).
          Sofern Sie nicht mehr Halter des im Betreff benannten Fahrzeugs sein sollten, möchten wir Sie bitten uns dies mitzuteilen, da es sich um eine wichtige und sicherheitsrelevante Maßnahme handelt. Bitte füllen Sie hierzu das vorgesehene Antwortfeld im selbigen Anschreiben aus und senden es an:
          FCA Germany AG
          Abteilung Service Engineering
          Hanauer Landstraße 166
          60314 Frankfurt am Main
          Stellantis und Mopar® Vehicle Protection bieten Ihnen optimale Pflege für Ihr Fahrzeug und stellen sicher, dass alle Wartungen gemäß den dafür vorgegebenen Vorgaben gemacht werden. So wird eine bestmögliche Funktionsweise Ihres Fahrzeugs und damit auch Ihre Sicherheit möglichst langfristig und unkompliziert sichergestellt. Das wird gewährleistet durch:
          • Die Arbeit qualifizierter und entsprechend zertifizierter Techniker von Stellantis
          • Die Verwendung von Original-Ersatzteilen
          • Ein großes Netz qualifizierter und autorisierter Serviceberater
          Im Rahmen unserer Qualitätssicherungsmaßnahmen beobachten wir unsere Produkte weit über den Fertigungsprozess hinaus. In einer Rückrufaktion informieren wir über die Notwendigkeit eines außerplanmäßigen Werkstattaufenthaltes, in dem wir sicherstellen, dass Ihr Fahrzeug auch weiterhin effizient, sicher und zuverlässig funktioniert.
          Ganz einfach: Weil nur derjenige, der es entworfen, entwickelt und hergestellt hat, Ihr Fahrzeug bis ins kleinste Detail kennt.
          Original-Ersatzteile sind das konkrete Ergebnis fortwährender Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie des Einsatzes innovativer Technologien.
          Außerdem unterliegt jedes Ersatzteil in der Planungs- und Produktionsphase strengen Qualitätskontrollen, die dessen Zuverlässigkeit, Komfort, Leistung und Sicherheit langfristig gewährleisten.
          Ja, Sie können Reifen derselben Größe montieren, auch wenn sie unterschiedliche Geschwindigkeitsindizes aufweisen.
          Dafür benötigen Sie keine Freigabe.
          Für alle anderen Fälle müssen Freigaben allerdings zu Ihrer eigenen Sicherheit und der Sicherheit Dritter unbedingt eingeholt werden.
          Sie können sich ganz einfach mit einem Vertragshändler in Verbindung setzen, der Ihnen alle nötigen Informationen über passende Reifengrößen für Ihr Fahrzeug liefern kann. 
          Die Abkürzung „M+S“ steht für „Matsch und Schnee“ und findet sich an den Flanken von M+S-Reifen. Diese Reifen sind laut EU-Vorschriften als Winterreifen eingestuft. Diese Art von Reifen ist auch als „Allwetterreifen“ und „Alljahresreifen“ bzw. „Ganzjahresreifen“ bekannt.
          Winterreifen hingegen, auch bekannt als „Schneereifen“, weisen an den Flanken zusätzlich zu der M+S-Markierung ein Schneeflockensymbol auf dem Hintergrund dreier Gebirgsgipfel auf. Diese Reifen wurden speziell für winterliche Straßenverhältnisse entwickelt und weisen deutlich bessere Eigenschaften beim Bremsen und beim Fahren auf verschneiten Straßen auf.
          Alle Informationen zur Verwendung von Fix & Go finden Sie in der Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs oder in Form einer Gebrauchsanleitung, die sich direkt im Reifenreparaturset befindet. Wir empfehlen, die dort enthaltenen Anweisungen vor der Anwendung sorgfältig durchzulesen. 
          Sie finden das gesamte Angebot im Bereich ZUBEHÖR.
          Wählen Sie einfach Ihr Fahrzeugmodell aus, öffnen Sie den entsprechenden Bereich und passen Sie Ihr Fahrzeug an.
          Sie können Ihr Fahrzeug auch im Kundenportal registrieren, um gezielte Sonderangebote zu erhalten.
          Weil es wichtig ist, dass Sie Ihr Fahrzeug jemandem anvertrauen, der sich bis ins kleinste Detail damit auskennt.
          Original-Zubehörteile fügen sich perfekt in alle mechanischen und elektronischen Teile Ihres Autos ein.
          Sie werden regelmäßig strengen Tests unterzogen, damit Sie langfristig auf deren Zuverlässigkeit, Komfort, Leistung und Sicherheit zählen können.
          Ja. Mitglieder können eine unbegrenzte Anzahl von Mitgliedschaften haben, solange sie auch Jeep® Fahrzeuge besitzen. Jede Mitgliedschaft ist an eine bestimmte Fahrgestellnummer (FIN) gebunden.
          Sollten Sie ein anderes Jeep® Fahrzeug erwerben, bleiben die bisherigen Wave-Anmeldedaten für den Zugang zum Jeep Wave®-Bereich bestehen. Sie müssten lediglich die FIN des neuen Fahrzeugs eingeben. Wird eine gänzlich andere Marke oder gar kein neues Auto gekauft, gehen alle Wave-Vorteile und die Mitgliedschaft verloren.
          Jeep Wave® Mitglieder haben Priorität bei der Telefonleitung, beim Beschwerdemanagement und bei der Unterstützung durch speziell ausgebildete Mitarbeiter. Der Pannendienst ist 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche erreichbar und der Customer Care Service ist von Montag bis Freitag, 9 bis 19 Uhr, besetzt.

          Wenn Sie Mitglied der Jeep® Owners Group-Community und Besitzer eines Jeep®

          Fahrzeugs sind, können Sie sich für das Wave-Programm registrieren und Vorteile genießen. Hierzu zählt nicht die dedizierte Kundenbetreuung oder das o.g. Easy Care Wartungspaket für 2 Jahre. Es gibt keine Möglichkeit für Jeep Owners Group Mitglieder in das Jeep Wave Programm beizutreten, wenn Sie kein Jeep Fahrzeug besitzen.

          Jeep Wave® ist die Weiterentwicklung der Jeep® Owners Group-Community. Durch die Registrierung bei Jeep Wave®, kann das Jeep® Owners Group Mitglied automatisch einige der Programmvorteile, die in der vorherigen Antwort aufgezählt wurden, nutzen.

           

          1)Das Wartungspaket beinhaltet die kostenfreie Durchführung gemäß Plan der programmierten Wartung für die vom Hersteller vorgesehenen ersten beiden Wartungseingriffe und bis zu der gewählten maximalen Gesamtlaufleistung von 30.000 km (Benzin / Hybrid und 40.000 km Diesel) über das Wartungspaket EASY CARE gemäß dessen Bedingungen. Für Jeep Wave® berechtigt sind nicht bereits zugelassene Neufahrzeuge, welche über das offizielle Jeep-Händlernetz in Deutschland vertrieben werden. Hinsichtlich der Berechtigung bei bereits zugelassenen Fahrzeugen und Gebrauchtfahrzeugen ab Modelljahr 2021 informieren Sie sich bei Ihrem Jeep-Vertragspartner.

          Wenn Sie Mitglied der Jeep® Owners Group-Community und Besitzer eines Jeep®

          Fahrzeugs sind, können Sie sich für das Wave-Programm registrieren und Vorteile genießen. Hierzu zählt nicht die dedizierte Kundenbetreuung oder das o.g. Easy Care Wartungspaket für 2 Jahre. Es gibt keine Möglichkeit für Jeep Owners Group Mitglieder in das Jeep Wave Programm beizutreten, wenn Sie kein Jeep Fahrzeug besitzen.

          Jeep Wave® ist die Weiterentwicklung der Jeep® Owners Group-Community. Durch die Registrierung bei Jeep Wave®, kann das Jeep® Owners Group Mitglied automatisch einige der Programmvorteile, die in der vorherigen Antwort aufgezählt wurden, nutzen.

           

          1)Das Wartungspaket beinhaltet die kostenfreie Durchführung gemäß Plan der programmierten Wartung für die vom Hersteller vorgesehenen ersten beiden Wartungseingriffe und bis zu der gewählten maximalen Gesamtlaufleistung von 30.000 km (Benzin / Hybrid und 40.000 km Diesel) über das Wartungspaket EASY CARE gemäß dessen Bedingungen. Für Jeep Wave® berechtigt sind nicht bereits zugelassene Neufahrzeuge, welche über das offizielle Jeep-Händlernetz in Deutschland vertrieben werden. Hinsichtlich der Berechtigung bei bereits zugelassenen Fahrzeugen und Gebrauchtfahrzeugen ab Modelljahr 2021 informieren Sie sich bei Ihrem Jeep-Vertragspartner.
          Die Fragen und Antworten auf dieser Seite sind als allgemeine Informationen zu verstehen, sie könnten nicht vollständig korrekt sein und sind für Stellantis Europe S.p.A. nicht rechtsverbindlich. Bitte beziehen Sie sich immer auf die Vertragsbedingungen, die Sie unterschrieben haben.

          Bitte beachten Sie stets unsere Anweisungen zur Wartung und Pflege

          Auf jedem Gerät nur einen Klick entfernt: Laden Sie die Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs im digitalen Format herunter!