Liebe Kundinnen und Kunden,
 
die Handelspartner von FCA Germany AG hatten im Einklang mit den von der Bundesregierung angekündigten Maßnahmen zur Bekämpfung der COVID-19-Epidemie in Deutschland alle Verkaufsstellen für den Publikumsverkehr geschlossen.

In einigen Bundesländern werden ab Montag, den 20. April die Verkaufsräume wieder geöffnet sein. Andere Bundesländer werden die Erlaubnis zu einem späteren Zeitpunkt erteilen. Ihre Gesundheit sowie die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen haben für uns alle höchste Priorität - auch im Falle einer Wiedereröffnung. Die Handelsbetriebe folgen den Empfehlungen und Auflagen der Behörden, um Sie während Ihres Aufenthaltes in den Schauräumen nicht zu gefährden.

Ansonsten bleiben die Service-Betriebe wie in den vergangenen Wochen weiterhin für Sie offen, um mit Reparaturen und Wartungsarbeiten Ihre Mobilität zu gewährleisten. Die Teams aus dem Verkauf erreichen Sie jederzeit. Im Falle eines geöffneten Verkaufs persönlich und ansonsten jederzeit auch per Telefon, E-Mail oder per Video-Call. Sie stehen Ihnen für Informationen über die Modelle in unserem Portfolio zur Verfügung und erstellen weiterhin Angebote zu Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Sie geben Ihnen außerdem Hinweise zur Wartung Ihres Fahrzeugs.

Bleiben Sie gesund und denken Sie bitte daran: #wirbleibenzuhause

Ihr Jeep® Team

#WIRBLEIBENZUHAUSE

Wir bleiben zu Hause und halten Abstand, aber in unseren Herzen sind wir uns nah. Wir spüren Verantwortung für Mitmenschen, Liebe für unsere Familie und Respekt für alle, die jeden Tag großes leisten.

#WIRSINDFÜRSIEDA

Freuen wir uns auf den Moment, wenn wir uns wieder begegnen dürfen. Sammeln wir unsere Kraft für eine Zeit, in der alles wieder möglich ist. Wir bleiben verbunden.

KONTAKT

Sie haben Fragen? In unseren FAQs finden Sie die wichtigsten Antworten auf einen Blick.

Welcher Händler in Ihrer Nähe für Sie erreichbar ist, finden Sie in der Händlersuche.

Bei sonstigen Fragen hilft Ihnen unser Team in der Kundenbetreuung gerne weiter.

 

 

Haben die Jeep® Autohäuser geöffnet?

Auch unsere Händler mussten aufgrund der aktuellen Situation Vorkehrungen treffen, da Ihre Gesundheit sowie die Gesundheit der Mitarbeiter*innen für uns alle höchste Priorität haben.
Aus diesem Grund wurden die Ausstellungs- und Verkaufsräume auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Allerdings sind unsere Partner weiterhin für Sie da, ob per Telefon, Email oder Video Call. Für Details informieren Sie sich einfach direkt auf der Homepage Ihres Jeep® Händlers. Händlersuche.

Haben die Jeep® Werkstätten geöffnet?

Die Service-Betriebe bleiben weiterhin für Sie offen, um mit Reparaturen und Wartungsdiensten Ihre Mobilität zu gewährleisten. Über unsere Händlersuche finden Sie einen Service-Betrieb in Ihrer Nähe.
Die dortige Fahrzeugübergabe ist weitestgehend kontaktlos und Sie erhalten Ihr Fahrzeug gereinigt zurück.
Bitte beachten auch Sie bei einem Besuch die aktuell geltenden Hygiene- und Verhaltensregeln und Empfehlungen zur Vorbeugung von Infektionen (Abstand halten, Hände waschen, Hygiene beim Husten und Niesen, etc.).

Kann ich aktuell ein Beratungsgespräch führen, eine Probefahrt machen oder ein Jeep® Fahrzeug kaufen?

Unsere Jeep® Händler können Sie zurzeit nicht vor Ort in ihren Verkaufsräumen beraten. Dennoch können Sie die Verkaufsteams jederzeit per Telefon, per E-Mail oder Video Call (wo möglich) erreichen. Sie stehen Ihnen für Informationen über die Modelle in unserem Portfolio zur Verfügung und erstellen Ihnen gerne Angebote zu Neu- und Gebrauchtfahrzeugen.
Bitte verwenden Sie dazu unsere Händlersuche und informieren sich dann direkt auf der Homepage Ihres Jeep® Händlers oder fragen Sie direkt nach, ob eine Online Beratung oder auch eine Möglichkeit für eine Probefahrt und Online Kauf angeboten wird.

Wie funktioniert die Online Beratung?

Der teilnehmende Jeep® Händler kann mit Ihnen einen Termin für ein Video-Beratungsgespräch vereinbaren. Sie erhalten einen Link mit den Einwahldaten und weiteren Informationen. Zur Teilnahme brauchen Sie lediglich einen gängigen Browser (Chrome, Firefox).
Im Video-Gespräch kann der Berater mit Ihnen gemeinsam ein Fahrzeug nach Ihren Wünschen konfigurieren und ein Angebot oder eine Finanzierung berechnen. Sie können während des Gesprächs den Bildschirm teilen oder Dateien verschicken.

Vorab haben Sie die Möglichkeit, sich einige unserer Beststeller in einem Produktvideo genauer erklären zu lassen. Hier gelangen Sie zu den Videos.

Ändern sich die Liefertermine für Neufahrzeuge?

Aufgrund der aktuellen Situation findet in vielen unserer Werke keine Produktion statt. Dadurch kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr. Unsere Jeep® Händler kennen die Situation, können aber Fahrzeuglieferungen leider nicht beschleunigen.
Händlersuche

Ich habe weitere Fragen – an wen kann ich mich wenden

Falls Ihre Fragen hier nicht beantwortet wurden oder Sie weitere dringende Anliegen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit per Telefon oder über das Kontaktformular an die Jeep® Kundenbetreuung.