Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Jeep® genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie die 17-stellige Fahrgestellnummer (FIN) Ihres Fahrzeugs ein und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Jeep genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen die FIN Ihres Fahrzeugs nicht?
      Hier klicken!
      FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Personalisieren

       
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Personalisieren

         
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Personalisieren

           
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Personalisieren

           
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Personalisieren

           
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          MyJeep

          Registrieren Sie sich bei myJeep® und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          MyJeep

          Loggen Sie sich mit Ihrem Social Media Profil ein

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myJeep!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Servicepartner kontaktieren

          Pannendienst

          Unbeschwert und sorgenfrei reisen bedeutet, während jeder Fahrt auf einen Pannendienst* zählen zu können, der ein breites Angebot an Lösungen für jeden unvorhergesehenen Fahrzeugstillstand garantiert.

          MOBILITÄT WÄHREND DER FAHRZEUGGARANTIE

          Die Stellantis Germany GmbH übernimmt für die gesamte Laufzeit der Fahrzeuggarantie in den meisten europäischen Ländern eine Neuwagen-Mobilitätsgarantie für sorgenfreieres Reisen, damit Sie gegen unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet sind und stets mobil bleiben.

          MOBILE WERKSTATT

          Wenn Sie die Fahrt mit Ihrem Auto nicht fortsetzen können, machen Sie sich keine Sorgen: Ein Mechaniker wird Sie vor Ort erreichen. Und wenn Ihr Fahrzeug nicht repariert werden kann, wird es zur nächstgelegenen Jeep® Kundendienststelle abgeschleppt.

          ABSCHLEPPEN

          Wenn Ihr Fahrzeug einen Schaden genommen hat und Sie die Fahrt nicht fortsetzen können, bekommen Sie Hilfe vor Ort. Ein Einsatzfahrzeug wird das Abschleppen zu Ihrem Kundendienstzentrum oder aber zur nächstgelegenen Jeep® Kundendienststelle übernehmen.

          ERSATZFAHRZEUG

          Wenn die Reparatur Ihres Fahrzeugs länger als vier Stunden dauert, können Sie sich auf ein Ersatzfahrzeug verlassen, das Ihnen für vier Werktage und darauffolgende arbeitsfreie Tage zur Verfügung gestellt wird.

          FAHRTKOSTEN

          Fahrtkosten (für Taxis und andere Verkehrsmittel), die während des Stillstandes Ihres Fahrzeugs angefallen sind, werden Ihnen erstattet.

          HEIM- ODER WEITERREISE

          Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, werden Ihnen die Kosten für Ihre Heim- oder Weiterreise (per Bahn oder Flugzeug) erstattet.

          HOTELKOSTEN

          Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, haben wir eine passende Lösung für Sie: Sie werden bis zu fünf Nächte in einem örtlichen Vier-Sterne-Hotel untergebracht.

          RÜCKFÜHRUNG DES REPARIERTEN FAHRZEUGS

          Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 km von Ihrem Wohnsitz entfernt, dürfen Sie dennoch ganz unbesorgt sein: Ihnen werden die Reisekosten für die Rückführung des reparierten Fahrzeugs erstattet.

          RÜCKFÜHRUNG DES NICHT REPARIERTEN FAHRZEUGS

          Bei einem mehr als fünftägigen Stillstand Ihres Fahrzeugs können Sie es zu Ihrem Wohnsitz oder zum Kundendienstzentrum an Ihrem Wohnort abschleppen lassen.

          INFORMATIONSSERVICE

          Sie erhalten Informationen zu den Öffnungszeiten der Jeep® Servicebetriebe.