MEHR ERFAHREN
80th_badge

80 JAHRE ABENTEUER

Die Geschichte von Jeep® wurde nun bereits über acht Dekaden geschrieben, mit kraftvollem Allradantrieb, robuster Langlebigkeit und unzähligen Offroad-Abenteuern. Die limitierten Jeep® 80th Anniversary Sondermodelle feiern mit ihrem ikonischen Design die einzigartige Natur dieser besonderen Marke.

EXKLUSIVES BADGE

80 legendäre Jahre eingefangen in einem neuen einzigartigen Design: Jeder Jeep® 80th Anniversary besitzt ein unverwechselbares exklusives Badge an der Seite, auf den Sitzen und auf dem Armaturenbrett.

EINZIGARTIGE DETAILS

Mit ihrem neuen Look fallen die 80th Anniversary Modelle sofort ins Auge, nicht zuletzt dank ihrer Elemente in Granite Crystal. Zudem wurden das Profil des Seven-Slot-Kühlergrills sowie die Scheinwerfer und die Stoßstange um aufregende Details ergänzt, die dem exklusiven Charakter dieser ikonischen Jubiläumsmodelle gerecht werden.

HOCHWERTIGES INTERIEUR

Auch im Innenraum wird die Exklusivität der 80th Anniversary Modelle deutlich. Sitze und Armaturenbrett sind mit hochwertigem Leder* überzogen – für Stil und Komfort, wie es eines wahren Jeep® würdig ist.

* Leder kombiniert mit hochwertiger Ledernachbildung.

BERBER-MATTEN

Die große Liebe zum Detail wird zusätzlich durch die Ausstattung mit edlen Berber-Matten unterstrichen. Sie verleihen dem Interieur einen Hauch Eleganz und definieren zugleich den einzigartigen Stil der 80th Anniversary Modelle.




 

Jeep Renegade

DER JEEP® RENEGADE 80​ᵀᴴ ANNIVERSARY

Die Entstehung einer Legende

Der Renegade 80th Anniversary eröffnet das Jubiläum mit einem Design, das tief in den wesentlichen Merkmalen von Jeep® verankert ist. Der kühne, unverwechselbare und moderne SUV ist mit verschiedenen Versionen von effizienten und leistungsstarken Verbrennungsmotoren erhältlich.

Zum Renegade 80th
Jeep Compass

DER JEEP® COMPASS 80ᵀᴴ ANNIVERSARY

Die Vergangenheit und Zukunft von Jeep®

Jeep®feiert das 80-jährige Bestehen der Marke mit einer weiteren limitierten Sonderedition – dem Compass 80th Anniversary. Das exklusive Design und die spezielle Ausstattung unterstreichen den einzigartigen Stil, die Persönlichkeit und die Eleganz des Compass. Er ist mit Verbrennungsmotor sowie als 4xe Plug-in-Hybrid erhältlich.

Zum Compass 80th Zum Compass 4xe 80th
Wrangler

DER JEEP® WRANGLER 80ᵀᴴ ANNIVERSARY

Die nächste Generation einer Ikone

Die Offroad-Ikone von Jeep® zeigt sich zum 80. Jubiläum mit einem Hard Top in Wagenfarbe, den besten Sicherheitssystemen der gesamten Reihe und einem Hard Cover für den Ersatzreifen.Der Jeep® Wrangler 80thAnniversary ist mit Verbrennungsmotor sowie als 4xe Plug-in-Hybrid erhältlich.

Zum Wrangler 80th Zum Wrangler 4xe 80th
Jeep Gladiator

DER JEEP® GLADIATOR 80ᵀᴴ ANNIVERSARY

Der legendäre Pick-up

Der Jeep® Gladiator vervollständigt die Reihe der 80th Anniversary Editionen mit einem limitierten Sondermodell, das neben den typischen Merkmalen von Jeep® – Leistungsfähigkeit, Geräumigkeit und Kraft – auch optisch die einmalige Persönlichkeit der Marke ausdrückt.

Zum Gladiator 80th
80th_badge

JEEP® - EINE LEGENDE SEIT 1941

1941 wurde die amerikanische Armee mit einem robusten Allradfahrzeug ausgestattet, das jedem Gelände und Wetter gewachsen war. Diese Fahrzeuggattung wurde zunächst als „GPV“ (General Purpose Vehicle) bezeichnet, aber im allgemeinen Sprachgebrauch schon bald auf die ersten beiden Buchstaben verkürzt: Jeep®. Dies war die Geburtsstunde einer Automobillegende. Im Laufe ihrer langen Geschichte schuf die Marke wegweisende Modelle, die sich einen Namen für ihre unvergleichliche Geländegängigkeit machten und pure Abenteuerlust ausstrahlen, wodurch sich Jeep® auch heute noch auszeichnet.

1 2 Jahre Jeep® Garantie und 2 Jahre gleichwertige Neuwagen-Anschlussgarantie Maximum Care der FCA Germany AG ohne Kilometerbegrenzung gemäß ihren Bedingungen.

2 Das Wartungspaket beinhaltet die kostenfreie Durchführung gemäß Plan der programmierten Wartung für vom Hersteller vorgesehenen ersten beiden Wartungseingriffe und bis zu der maximalen Gesamtlaufleistung von 30.000 km (Benzin / Hybrid und 40.000 km Diesel) über das Wartungspaket EASY CARE gemäß dessen Bedingungen.

* Leder kombiniert mit hochwertiger Ledernachbildung.