Angebot Personalisieren

Angebot Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden
      BESTÄTIGEN
      MyJeep

      Registrieren Sie sich bei myJeep® und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

      MyJeep

      REGISTRIEREN

      Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?

      Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myJeep!

      myJeep
      Finden Sie Uns

      Finden Sie uns

      Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

      Servicepartner- und Händlersuche

      Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

      Servicepartner kontaktieren

      Kundenbetreuung

      Jeep infomore

      GEBÜHRENFREIE NUMMER

      Sie erreichen Jeep® telefonisch unter der gebührenfreien Nummer 00800 0 426 5337 aus fast allen europäischen Ländern*.

      Sie können auf Ihrem Telefon auch die Schnellwahlfunktion nutzen, indem Sie auf dem Ziffernblock 00 800 0 IAM JEEP“ eingeben.

      * Bitte beachten Sie, dass seitens Ihres Mobilfunkanbieters Gebühren anfallen können, wenn Sie Anrufe aus dem Ausland oder über das Mobilfunknetz tätigen. 

      jeep social

      Social

      Der Service I am Jeep Social ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 20:00 Uhr und Samstags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr über einen eigenen Twitter-Account erreichbar, um all Ihre Fragen zu beantworten. Mit einem öffentlichen Tweet oder einer privaten Nachricht an @JeepCareDE erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen. Folgen Sie Alfa Romeo InfoSocial, indem Sie den offiziellen Hashtag #JeepCare verwenden.

      Bitte beachten Sie stets unsere Anweisungen zur Wartung und Pflege

      Auf jedem Gerät nur einen Klick entfernt: Laden Sie die Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs im digitalen Format herunter!