Zum 80. Geburtstag von Jeep® überraschen wir unsere Kunden mit einem neuen premium Loyalitätsprogramm, das zusätzliche Betreuung und Unterstützung für alle Mitglieder bietet.

WERDEN SIE TEIL DER WELT VON JEEP WAVE® UND ENTDECKEN SIE ALLE VORTEILE

Als Mitglied von Jeep Wave® genießen Sie exklusive Vorteile, Einladungen zu Sonderveranstaltungen sowie Angebote von Jeep® und unseren Partnern.
jeep-wave-maintenance

4 JAHRE JEEP® GARANTIE2 UND 2 JAHRE WARTUNG1 INKLUSIVE

Profitieren Sie bis zu 24 Monate nach Ihrem Fahrzeugkauf bei Jeep® von planmäßigen Wartungen und Services ohne zusätzliche Kosten1. Das Wartungspaket enthält alle Original-Ersatzteile, Flüssigkeiten und Arbeitszeiten, die gemäß dem Wartungsplan des Herstellers Ihres Fahrzeugs vorgesehen sind. Genießen Sie den Schutz im Rahmen unserer 4 Jahre Jeep® Garantie2.

jeep-wave-customer-care

EXKLUSIVE KUNDENBETREUUNG

Verlassen Sie sich rund um die Uhr auf unseren Pannendienst, sowie auf den exklusiven Jeep® Customer Care Service, der Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung steht. Unsere engagierten Mitarbeiter erhalten regelmäßig spezifische Jeep® Schulungen, um Ihre Anfragen bestmöglich und mit Priorität zu beantworten.

Kontaktieren Sie uns
jeep-wave-benefit

EXKLUSIVE VORTEILE

Jeep Wave® bietet zahlreiche Vorteile: Als Mitglied erhalten Sie zusätzliche Aktionen und Preisnachlässe sowie Einladungen zu exklusiven Events, die von uns und unseren Partnern veranstaltet werden.

jeep-wave-jj-experience

DIE JJ EXPERIENCE

Erleben Sie die Welt von Juventus mit Jeep® aus einer völlig neuen Perspektive. Werden Sie Teil unserer Wave Community und erleben Sie mit etwas Glück Ihr Lieblingsteam schon bald noch näher.

jeep-wave-e-store-mopar

DIREKTER ZUGANG ZUM MOPAR® E-STORE

Sie erhalten außerdem Zugang zu unserem Mopar® e-Store wo Sie Zubehör, Ersatzteile und eine große Auswahl an Zusatzleistungen finden können.

MODELLE, MIT DENEN SIE MITGLIED VON JEEP WAVE® WERDEN KÖNNEN

WRANGLER

JEEP® WRANGLER

GLADIATOR

JEEP® GLADIATOR

renegade

JEEP® RENEGADE

WRANGLER 4xe

DER WRANGLER 4xe

COMPASS

DER NEUE COMPASS

RENEGADE 4XE

DER RENEGADE 4XE

NEUER COMPASS 4xe

DER NEUE
COMPASS 4xe

FAQ

Wer kann Jeep Wave® Mitglied werden?

Scrollen Sie nach oben, um die Liste der teilnahmeberechtigten Fahrzeuge zu sehen. Personen, die bereits Besitzer eines Jeep® Fahrzeugs und Mitglied der Jeep® Owners Group sind, können sich trotzdem für das Jeep Wave® Programm anmelden und alle Vorteile außer der kostenlosen Wartung, der Garantie und der gesonderten Kundenbetreuung genießen.

Was kostet die Jeep Wave® Mitgliedschaft?

Jeep Wave® ist kostenfrei und möglich mit Fahrzeugen, die 2021 auf dem Markt erscheinen. Eine genaue Liste der teilnehmenden Fahrzeuge entnehmen Sie bitte der obigen Übersicht bzw. bei Ihrem autorisierten Jeep Händler.

Wann beginnt die Mitgliedschaft bei Jeep Wave®?

Die Jeep Wave® Mitgliedschaft beginnt mit dem Kauf eines teilnahmeberechtigten Fahrzeugs. Mitglieder können sich auf unserer Website anmelden, um Zugriff auf die Vorteile des Loyalitätsprogramms zu erhalten.

Wie kann ich mich registrieren?

Benutzer müssen sich nach dem Kauf eines teilnahmeberechtigten Fahrzeugs einmalig registrieren und können danach direkt auf den Jeep Wave® Bereich auf der Website zuzugreifen. Kunden mit einem myJeep-Konto können sich mit ihren bestehenden Anmeldedaten einloggen und auf ihre Vorteile zugreifen.

Kann man auch mehr als nur eine Mitgliedschaft beantragen?

Ja. Mitglieder können eine unbegrenzte Anzahl von Mitgliedschaften haben, solange sie teilnahmeberechtigte Fahrzeuge besitzen. Jede Mitgliedschaft ist mit einer bestimmten Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) verknüpft.

Was passiert, wenn ich mein Fahrzeug verkaufe?

Wenn Sie sich einen neuen Jeep® kaufen, bleiben die bisherigen Jeep Wave® Anmeldedaten für den Zugriff auf den Mitgliedsbereich auch weiterhin gültig. Es muss nur die FIN des neuen Fahrzeugs eingegeben werden. Wenn sich der Besitzer für eine andere Marke entscheidet oder gar kein Fahrzeug kauft, gehen alle Wave-Vorteile und die Mitgliedschaft verloren.

Wie funktioniert der Wartungs-Service?

Jeep Wave® Mitglieder, die Anspruch auf das kostenlose Wartungspaket haben, können die ersten beiden regelmäßigen Wartungen bei autorisierten FCA Händlern oder Werkstätten in Anspruch nehmen.

Wie funktioniert der Jeep Wave® Customer Care Service?

Jeep Wave® Mitglieder, die Anspruch auf Customer Care Service haben, erhalten sowohl beim Anruf, als auch bei Beschwerden Priorität und Unterstützung von speziell geschulten Mitarbeitern. Der Pannendienst ist für Sie von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr erreichbar.

Wie kann ich auf die Jeep Wave® Website zugreifen?

Jeep Wave® Mitglieder können über diesen Link auf den Mitgliedsbereich zugreifen. Sie müssen sich einmalig registrieren und Ihre Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) hinterlegen.

JEEP® NEWSLETTER

Möchten Sie regelmäßig das Neueste von Jeep® erfahren? Dann abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

1Das Wartungspaket beinhaltet die kostenfreie Durchführung gemäß Plan der programmierten Wartung für vom Hersteller vorgesehenen ersten beiden Wartungseingriffe und bis zu der gewählten maximalen Gesamtlaufleistung von 30.000 km (Benzin / Hybrid und 40.000 km Diesel) über das Wartungspaket EASY CARE gemäß dessen Bedingungen.

22 Jahre Fahrzeuggarantie und 2 Jahre gleichwertige Neuwagen-Anschlussgarantie Maximum Care der FCA Germany AG ohne Kilometerbegrenzung gemäß ihren Bedingungen.