IHR NÄCHSTES ABENTEUER BEGINNT HIER

So einfach kaufen Sie ausgewählte Jeep® Modelle online

KONFIGURIEREN SIE IHR FAHRZEUG ONLINE
HINTERLEGEN SIE ONLINE EINE ANZAHLUNG VON 100€ FÜR IHREN WAGEN ​
WÄHLEN SIE IHREN TEILNEHMENDEN WUNSCHHÄNDLER AUS UND SCHLIESSEN SIE DEN KAUF EINFACH ONLINE AB
IHR HÄNDLER KONTAKTIERT SIE UND STIMMT MIT IHNEN DIE ZAHLUNGSMODALITÄTEN DES RESTBETRAGS UND WEITERE SCHRITTE BIS ZUR AUSLIEFERUNG AB

GEHEN SIE NEUE WEGE MIT JEEP®

SIE BESTIMMEN, WO ES LANG GEHT.

DIE GANZE WELT VON JEEP® STEHT IHNEN OFFEN

Sie haben es in der Hand: Konfigurieren Sie online Ihr individuelles Fahrzeug Im Jeep® e-Shop können Sie Ihr neues Fahrzeug einfach online kaufen.

ONLINE GEKAUFT. PER BARKAUF BEZAHLT.

Bezahlen Sie Ihren neuen Jeep® einfach per Barkauf. Bestätigen Sie hierzu Ihren Kauf einfach online mit einer Anzahlung in Höhe von 100 €. Anschließend wird sich Ihr Jeep® Händler mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Zahlungsmodalitäten und Auslieferung mit Ihnen zu besprechen.

JEEP® IST IMMER AN IHRER SEITE

Bei Fragen zum Kaufprozess hilft Ihnen die Jeep® Kundenbetreuung unter der gebührenfreien Rufnummer 00800 0 426 5337 weiter. Nach dem Onlinekauf unterstützt Sie Ihr ausgewählter Jeep® Händler bei den allen weiteren Schritten wie die Auslieferung Ihres Fahrzeugs.

 

KONFIGURIEREN SIE IHR FAHRZEUG ODER KAUFEN SIE EIN BESTANDSFAHRZEUG

 

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Es gibt Unklarheiten? Unsere FAQ geben Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Onlinekauf.

Welche Fahrzeuge kann ich online kaufen?

Sie entweder ein selbst konfiguriertes Fahrzeug online kaufen.

Mit wem schließe ich den Kaufvertrag ab?

Bei einem konfigurierten Fahrzeug schließen Sie den Kaufvertrag mit dem von Ihnen ausgewählten Jeep® Händler ab.

Wie kaufe ich ein von mir konfiguriertes Fahrzeug?

Erstellen Sie zunächst Ihren perfekten Jeep® im Konfigurator. Nachdem Sie alle Schritte abgeschlossen und auf “Online kaufen” geklickt haben, wird der Kaufprozess im Jeep® e-Shop fortgesetzt. Dort können Sie nach erfolgreicher Registrierung oder als Gast Ihren Jeep® Händler auswählen.

Kann ich mehr als ein Fahrzeug auf einmal kaufen?

Aktuell kann immer nur ein Fahrzeug online gekauft werden.

Kann ich ein Fahrzeug für eine andere Person kaufen?

Zurzeit können Sie Fahrzeuge nur für sich selbst kaufen.

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Beim Jeep® Onlinekauf steht Ihnen die Zahlungsarten Barkauf zur Verfügung. Beim Barkauf leisten Sie online eine Anzahlung für Ihr Fahrzeug. Den Restbetrag können Sie nach dem Kaufabschluss und in Abstimmung mit Ihrem Jeep® Händler begleichen. Mehr Details finden Sie im Abschnitt “Barkauf”.

Wie schließe ich den Kaufvertrag online ab?

Nachdem Sie Ihr Fahrzeug konfiguriert und auf “Online kaufen” geklickt haben, gelangen Sie zum Jeep® e-Shop. Dort können Sie nach erfolgreicher Registrierung oder Anmeldung als Gast alle wesentlichen Schritte zum Kauf Ihres neuen Fahrzeugs abschließen. Nach dem Kaufabschluss erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, die alle Informationen zum Kauf Ihres Fahrzeugs enthält.

Was passiert nach dem Onlinekauf?

Nachdem Sie den Kaufvertrag online abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Details zu Ihrem Onlinekauf inklusive aller Informationen zu Ihrem Fahrzeug und den Kontaktdaten Ihres Jeep® Händlers. Der Händler wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte wie die Auslieferung des Fahrzeugs zu besprechen.

Von wem bekomme ich mein Fahrzeug?

Beim Kauf eines selbst konfigurierten Fahrzeugs können Sie Ihren bevorzugten Jeep® Händler auswählen. Der zuständige Händler wird sich nach dem Kauf bezüglich der Auslieferung sowie weiterer Details mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kann ich meinen Jeep® Händler selbst aussuchen?

Ja, während des Onlinekauf eines konfigurierten Fahrzeugs haben Sie die Möglichkeit, Ihren bevorzugten Jeep® Händler auszusuchen. Bei Auswahl eines Bestandsfahrzeugs wird der Kauf allerdings mit dem Händler abgeschlossen, der das Fahrzeug anbietet. In diesem Fall können Sie leider keinen anderen Händler auswählen.

Wie lange muss ich auf die Auslieferung meines Fahrzeugs warten?

Die Auslieferung ist abhängig von der Verfügbarkeit des Fahrzeugs. Konfigurierte Fahrzeuge werden nach dem Onlinekauf von Ihrem Jeep® Händler bestellt, im Werk produziert und anschließend bei Ihrem gewählten Händler an Sie ausgeliefert. Während des Kaufs wird Ihnen online ein bereits unverbindlicher Lieferzeitraum für Ihr Fahrzeug angezeigt. Nach dem Onlinekauf hält Sie Ihr Händler über den Auslieferungsstatus auf dem Laufenden.

Welche Garantie gibt es für mein Fahrzeug?

Für Ihr Fahrzeug besteht eine 2-jährige Fahrzeuggarantie, die ab dem Zeitpunkt der Auslieferung gilt.

Kann ich meinen Onlinekauf widerrufen?

Als Verbraucher:in können Sie Ihren Onlinekauf innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des Fahrzeugs ohne Angabe von Gründen widerrufen. Genauere Informationen dazu können Sie der Widerrufsbelehrung entnehmen, die Sie im Kaufprozess einsehen können. Nach dem Kaufabschluss erhalten Sie eine E-Mail mit der Kaufbestätigung, die auch eine Widerrufsbelehrung und das Widerrufsformular sowie die Kontaktdaten Ihres Jeep® Händlers enthält. Wenn Sie den Onlinekauf noch vor der Auslieferung widerrufen, nehmen Sie bitte Kontakt mit diesem Händler auf. Ihre geleistete Anzahlung wird natürlich an Sie zurückgezahlt. Bei Fragen hierzu sowie zu Ihrem neuen Fahrzeug können Sie sich jederzeit an Ihren Jeep® Händler wenden.

Wie funktioniert der Kauf per Barzahlung?

Konfigurieren Sie Ihr Fahrzeug. Um den Kauf Ihres gewählten Fahrzeugs abzuschließen, ist eine Anzahlung in der Höhe von 100 € nötig. Diese können Sie einfach online hinterlegen. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung mit allen Angaben zu Ihrem Fahrzeug und den Kontaktdaten Ihres Jeep® Händlers per E-Mail. Der Händler wird Sie kontaktieren, um mit Ihnen die Abholung des Fahrzeugs und die weitere Zahlungsabwicklung zu besprechen.

Wie hoch ist die Anzahlung für mein Fahrzeug?

Die Höhe der Anzahlung auf ein Fahrzeug beträgt 100 €.

Wie kann ich die Anzahlung hinterlegen?

Sie können die Anzahlung auf Ihr Fahrzeug online per Kreditkarte hinterlegen.

Wie unterschreibe ich den Kaufvertrag?

Wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) bestätigen und nach dem Hinterlegen der Anzahlung auf “Jetzt kostenpflichtig kaufen” klicken, ist der Kaufvertrag abgeschlossen.

Wie und wo kann ich den Restbetrag bezahlen?

Nach dem Kaufabschluss wird Ihr Jeep® Händler Sie kontaktieren und die weiteren Zahlungsmodalitäten sowie die Auslieferung Ihres Fahrzeugs mit Ihnen besprechen.

Was ist der Jeep® e-Shop und wie funktioniert er?

Der Jeep® e-Shop ist eine Online-Plattform, auf der Sie ein konfiguriertes Fahrzeug bei einem später auszuwählenden Händler kaufen können.

Welche Fahrzeuge bekomme ich im Jeep® e-Shop?

Über den Jeep® e-Shop können Sie konfigurierte Fahrzeuge kaufen.

Muss ich mich im Jeep® e-Shop registrieren?

Nein. Sie können sich beim Jeep® e-Shop registrieren, um Ihre Daten zu hinterlegen oder sich später wieder mit dem hinterlegten Login erneut anmelden zu können. Sie können Ihr Fahrzeug aber auch als Gast ohne Registrierung und Erstellung eines Kundenkontos kaufen.

Wie registriere ich mich im Jeep® e-Shop?

Konfigurieren Sie Ihr Fahrzeug oder wählen Sie ein Fahrzeug aus der Neuwagensuche aus. Über den Button “Online kaufen” gelangen Sie anschließend zum Jeep® e-Shop. Dort können Sie sich auf Wunsch mit nur wenigen Klicks registrieren. Geben Sie dazu eine E-Mail-Adresse und ein Passwort Ihrer Wahl an. Nach der Registrierung erhalten Sie per E-Mail eine Anmeldebestätigung mit einem Bestätigungslink. Klicken Sie diesen Link an, um Ihren Onlinekauf fortzusetzen. Falls Sie sich nicht registrieren möchten, können Sie den Jeep® e-Shop auch als Gast nutzen.

Welche Daten muss ich hinterlegen?

Für die Registrierung im Jeep® e-Shop benötigen Sie lediglich eine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Sie können die Online- Plattform aber auch als Gast nutzen. Während des Kaufs werden weitere Daten zur Verarbeitung angefragt, wie etwa Ihr voller Name und Ihre Anschrift.

Wie werden meine Daten verarbeitet?

Informationen zur Nutzung Ihrer Daten entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung des Jeep® e-Shops.

Ich habe keine Anmeldebestätigung mit Aktivierungslink erhalten – warum und wie soll ich vorgehen?

Wenn Sie nach der Registrierung keine Anmeldebestätigung erhalten, überprüfen Sie bitte, ob die angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist. Zudem könnte sich die Bestätigung im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs befinden. Sollten Sie trotzdem keine Bestätigung erhalten, ist die Kundenbetreuung über die gebührenfreie Telefonnummer 00800 0 426 5337 für Sie da.

Wie kann ich meinen Account im Jeep® e-Shop löschen?

Eine Löschung des Kontos kann per E-Mail an privacy@fcagroup.com angefordert werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung des Jeep® e-Shops.