jeep-wave

JEEP WAVE®

Setzen Sie sich hinters Lenkrad des neuen Gladiator 80th Anniversary und profitieren Sie von Anfang an von Jeep® Wave, unserem neuen Treueprogramm, welches 2 Jahre planmäßige Wartung3 und eine Reihe besonderer Kundendienstleistungen bietet.

MEHR ERFAHREN
80th_badge

BILDERGALERIE

80th_badg

DER STIL EINER IKONE

Das Interieur des Jeep® Gladiator 80th Anniversary ist die perfekte Kombination aus praktischer Vielseitigkeit und ultimativem Bekenntnis zum Stil. Der Innenraum bietet reichlich Platz mit geräumigen und von außen nicht sichtbaren Fächern, ästhetischen Highlights wie Ledersitzen* und dem Armaturenbrett mit Ziernähten in Kontrastfarbe, Berber-Fußmatten sowie dem 80th Anniversary Badge auf Mittelkonsole und Sitzen.

Interior Jeep Gladiator 80th
gladiator_80th_anniversary_exterior_02

ENTDECKEN SIE EINE NEUE DIMENSION

Der Gladiator 80th Anniversary übersetzt die legendären Merkmale eines Jeep® in einen kraftvollen und vielseitigen Pick-up mit einer beschichteten 1531 mm x 1442 mm Ladefläche. Zierelemente in Granite Crystal veredeln die Konturen von Scheinwerfern, Seven-Slot-Kühlergrill und vorderen Nebelleuchten. Dazu unterstreichen 18“-Leichtmetallfelgen seinen einzigartigen Charakter.

gladiator_80th_anniversary_exterior_03
gladiator_80th_anniversary_exterior_04
80th_badge

JEEP® EINE LEGENDE SEIT 1941

1941 wurde die amerikanische Armee mit einem robusten Allradfahrzeug ausgestattet, das jedem Gelände und Wetter gewachsen war. Diese Fahrzeuggattung wurde zunächst als „GPV“ (General Purpose Vehicle) bezeichnet, aber im allgemeinen Sprachgebrauch schon bald auf die ersten beiden Buchstaben verkürzt: Jeep®. Dies war die Geburtsstunde einer Automobillegende. Im Laufe ihrer langen Geschichte schuf die Marke wegweisende Modelle, die sich einen Namen für ihre unvergleichliche Geländegängigkeit machten und pure Abenteuerlust ausstrahlen, wodurch sich Jeep® auch heute noch auszeichnet.

* Leder kombiniert mit hochwertiger Ledernachbildung

1 UPE des Herstellers zzgl. Überführungskosten

2 2 Jahre Fahrzeuggarantie und 2 Jahre gleichwertige Neuwagen-Anschlussgarantie Maximum Care der FCA Germany AG ohne Kilometerbegrenzung gemäß ihren Bedingungen.

3 Das Wartungspaket beinhaltet die kostenfreie Durchführung gemäß Plan der programmierten Wartung für vom Hersteller vorgesehenen ersten beiden Wartungseingriffe und bis zu der gewählten maximalen Gesamtlaufleistung von 30.000 km (Benzin / Hybrid und 40.000 km Diesel) über das Wartungspaket EASY CARE gemäß dessen Bedingungen.

NEUE JEEP® GLADIATOR

Jetzt bei Ihrem Jeep® Partner in ihrer Nähe Probe fahren.

NEUE JEEP® GLADIATOR

Jeep® Gladiator broschüre herunterladen herunterladen oder bestellen.