DIE ENTWICKLUNG DES e-HYBRID

Der Jeep® Compass entwickelt das Erlebnis der Hybrid-Mobilität mit der neuen e-Hybrid-Technologie weiter. Der effiziente 1,5-Turbobenziner mit 96 kW (130 PS) (6,1 l/100km ; 139 g/km)*** und 240 Nm wird von einem P2-Elektromotor unterstützt, der die Leistung um bis zu 15 kW (20 PS) und 55 Nm (135 Nm am Eingang des Getriebes)* steigert und die Effizienz und den Fahrkomfort deutlich verbessert.

* Die Betriebsfähigkeit hängt vom Ladezustand der Batterie und dem individuellen Fahrverhalten ab.

Neuer 1,5l GSE T4 48V e-Hybrid
Höchstgeschwindigkeit = 193 Km/h
Maximale Leistung = 96 kW (130 PS) (6,1 l/100km ; 139 g/km)***
Maximales Drehmoment = 240 Nm
0-100 km/h = 10s

Bis zu 15 % weniger Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen im Vergleich zum bisherigen 1.3-Turbobenziner (kombinierter WLTP-Zyklus)
Neuer E-Motor 48V
Maximale Leistung = 15 KW
Maximales Drehmoment = 55 Nm (entspricht 135 Nm am Eingang des Getriebes)
NUOVO E-MOTOR 48V
Potenza massima= 15 KW/h
Coppia massima= 55 Nm (pari a 135 Nm all’ingresso del cambio) 
Motore elettrico
E-Motor da 60 Cv
60 HP
La modalità elettrica propone un’esperienza di guida completamente nuova. Il rispetto per l’ambiente è assicurato con l’impatto zero in termini di emissioni di CO2, autonomia fino a 49 km e una nuova mobilità silenziosa.

e-Hybrid-Mobilität

Mit dem e-Hybrid-Antrieb bietet Jeep® ein noch nie dagewesenes Fahrerlebnis. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Mild-Hybrid-System ermöglicht die Jeep® e-Hybrid-Technologie, dank des Elektromotors*, ein rein elektrisches Fahren bei niedrigen Geschwindigkeiten. Sie können somit einige Kilometer mit komplett abgeschaltetem Verbrennungsmotor zurücklegen.

* Die Betriebsfähigkeit hängt vom Ladezustand der Batterie und dem individuellen Fahrverhalten ab.

7-GANG-DOPPELKUPPLUNGS-AUTOMATIKGETRIEBE

Durch das 7-Gang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe mit verkürzten Übersetzungsverhältnissen im Jeep® Compass e-Hybrid wird – im Vergleich zu einem traditionellen 6-Gang-Getriebe – ein zusätzlicher Sprint ermöglicht, während der siebte Gang speziell entwickelt wurde, um die Emissionen und den Verbrauch während der Fahrt auf der Autobahn weiter zu senken. Mit höheren Durchschnittsgeschwindigkeiten bei niedrigeren Drehzahlen.

Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,1-5,7 l/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 139-129 g/km.***