Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Jeep® genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie die 17-stellige Fahrgestellnummer (FIN) Ihres Fahrzeugs ein und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Jeep genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen die FIN Ihres Fahrzeugs nicht?
      Hier klicken!
      FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Personalisieren

       
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Personalisieren

         
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Personalisieren

           
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Personalisieren

           
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Personalisieren

           
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          MyJeep

          Registrieren Sie sich bei myJeep® und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          MyJeep

          Loggen Sie sich mit Ihrem Social Media Profil ein

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myJeep!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Servicepartner kontaktieren

          MOPAR® IN ZEITEN VON COVID-19

          Liebe Kundin, lieber Kunde,

          wir befinden uns in einer Krise, die das ganze Land betrifft und von uns allen verlangt Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft zu übernehmen. Die Mobilität unserer Kunden aufrechtzuerhalten und für die Verkehrssicherheit ihrer Fahrzeuge zu sorgen, das ist der Beitrag unserer Servicepartner.

          WIE WIR DIE DERZEITIGEN HERAUSFORDERUNGEN ANGEHEN

          An Ihrer Seite zu stehen, hat in diesen Zeiten höchste Priorität für uns. Die meisten unserer Servicebetriebe haben daher weiterhin für Sie geöffnet und bieten Wartungs- und Reparaturleistungen unter Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards an. Da die Öffnungszeiten in der derzeitigen Situation jedoch vom „Normalbetrieb“ abweichen können, bitten wir Sie, sich direkt an Ihren FCA-Servicepartner zu wenden. Dieser wird Sie über die individuell geltenden Öffnungszeiten und angebotenen Leistungen informieren.

          WAS WIR FÜR SIE TUN

          Unser Kundenservice steht Ihnen für weitere Informationen über offene Werkstätten und verfügbare Dienstleistungen zur Verfügung.

          Weiterhin möchten wir all unsere Fahrzeugbesitzer der Marken Abarth, Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional (Transporter und Wohnmobile) und Jeep® in Deutschland beruhigen, die Sorge haben aufgrund von COVID-19 Fristen zu verpassen oder Ansprüche zu verlieren. FCA eigene Fahrzeuggarantien sowie über MOPAR® abgeschlossene Wartungs-  und Serviceverträge sowie FCA eigene Neuwagenanschlussgarantien, die aktuell auslaufen, werden bis einen Monat nach dem offiziellen Ende des „Lockdown“ verlängert.

          Diese Regelung gilt bis auf Widerruf für die oben genannten Garantien und Verträge, die zwischen dem 16. März 2020, dem Beginn des „Lockdown“ in Deutschland, und dem von FCA mitzuteilenden Ende der Verlängerungsfrist (orientiert an der zukünftigen behördlichen Aufhebung der Einschränkungen) auslaufen. Voraussetzung hierfür ist, dass programmierte Wartungen und/oder andere benötigte Arbeiten spätestens einen Monat nach dem offiziellen Ende des „Lockdown“ durchgeführt werden oder zumindest terminiert sind. Zur Vermeidung von möglichen Folgeschäden müssen dabei die nachfolgenden Besonderheiten berücksichtigt werden:

          Bei Fahrzeugen,

          - die während des „Lockdowns“ weiterhin genutzt werden und deren Laufleistung die für die programmierten Wartungen vorgegebenen Kilometerstände überschreitet oder

          - mit aktuellen technischen Problemen, die laut Betriebsanleitung das Anhalten des Fahrzeugs erfordern,

          ist es erforderlich, dass die notwendige Wartung und/oder Reparatur auch während des "Lockdowns" durchgeführt wird.

          Wir werden bald wieder voll einsatzbereit sein. 

          Kundenservice kontaktieren                                                      Servicepartner finden
           

          Mein Fahrzeug ist seit Wochen nicht benutzt worden. Werde ich Probleme haben, wenn ich es wieder verwenden will?

          Ihr Fahrzeug wurde nach den besten Qualitätsstandards gebaut. Es gibt ein paar Maßnahmen, die Sie selbst durchführen können um den optimalen Betrieb der Komponenten trotz Nichtgebrauch zu gewährleisten.
          Im Notfall wenden Sie sich jedoch bitte an einen autorisierten FCA Servicepartner. Ein spezialisierter MOPAR-Techniker kann dann eine eingehende Überprüfung Ihres Fahrzeugs durchführen.

          Wie kann ich den Innenraum meines Fahrzeugs desinfizieren?

          Der erste Schritt besteht darin, Ihre Hände nach den geltenden Richtlinien zu desinfizieren. Für das Fahrzeug gilt die allgemeine Richtlinie, dass die Reinigung mit einem feuchten Tuch und einem Reinigungsmittel auf Alkoholbasis durchgeführt werden soll (siehe die örtlichen Anforderungen für den Mindestalkoholgehalt in %). Diese Bereiche erfordern die meiste Aufmerksamkeit: Lenkrad, Getriebe, Feststellbremse, Sitz Abdeckungen, Türverkleidungen, Gummi- oder Teppichmatten, zentrale Konsole, Türgriffe, elektrische Fensterheber-Knopfleiste, Anpassungskontrollen im Allgemeinen.

          Besondere Hinweise zu den Fahrzeugkomponenten

          Idealerweise können Sie Ihr Fahrzeug in einer Garage unterbringen.


          Farbe/Lackierte Teile: Reinigen Sie die Karosserie um insbesondere Vogelkot zu entfernen und Flecken, die potenziell ätzend sind und die lackierten Bereiche beschädigen könnten.


          Scheinwerfer, Rückleuchten, Glas, Kunststoff und Gummi-Teile: Es gelten die Empfehlungen analog der lackierten Teile.


          Profile und Dichtungen: Überprüfen Sie die Tür- und Glasdichtungen, um sicherzustellen, dass keine kleinen Steine oder andere Fremdkörper eingeschlossen sind.


          Scheibenwischer: Aufgrund von Inaktivität und Sonneneinstrahlung kann der Wischergummi an der Windschutzscheibe festkleben, wodurch diese beschädigt wird und die Effizienz des Scheibenwischers beeinträchtigt wird. Um dies zu vermeiden, können die Scheibenwischer in eine erhöhte Position gebracht werden oder Streifen bzw. Pappe zwischen der Gummibürste und der Windschutzscheibe platziert werden.

          Wenn das Fahrzeug über einen längeren Zeitraum stillsteht kann das Phänomen 'FLAT SPOTTING' auftreten, was eine allmähliche Abflachung der Reifen bedeutet aufgrund des Gewichts des Fahrzeugs an der Stelle, an der die Lauffläche den Boden berührt. Beim Neustart des Fahrzeug, kann dies beim Fahren eine leichte Vibration verursachen das normalerweise nach einigen Kilometern Fahrt verschwindet.


          Reifendruck: Halten Sie den Reifendruck auf dem optimalen Wert. Die Anforderung für Ihr Fahrzeug können Sie im Handbuch nachlesen.


          Fahrzeugbewegung: Bewegen Sie das Fahrzeug gelegentlich von dem geparkten Standort auch nur ein wenig vorwärts oder rückwärts, um den Berührungspunkt zwischen den Reifen und Boden zu verändern.

          Trennen Sie alle USB-Stick-Laufwerke oder andere Geräte von die USB-Anschlüsse und Zigarrenanzünder.


          Anti-Diebstahl: Schließen Sie das Fahrzeug manuell mit dem Schlüssel und nicht mit der Fernbedienung ab.


          Betanken: Wenn möglich, verlassen Sie das Fahrzeug nicht mit einem niedrigen Kraftstoffstand (Reserve), um die Zirkulation von Trümmern zu verhindern, die sich im Tank befinden. Es ist jedoch nicht notwendig, den Tank vollständig aufzufüllen.


          Bremssystem: Es ist keine Wartung oder spezifische Maßnahme erforderlich.


          Sichtprüfung: Eine Oxidation der Reibflächen der Scheiben ist als normal anzusehen. Fahren Sie die ersten paar Meter vorsichtig, um jegliche Oxidation, die an den Kontaktflächen entsteht, zu beseitigen.


          Feststellbremse: Es ist durchaus möglich, dass es ein leichtes Geräusch beim Loslassen der Feststellbremse geben wird, welches aus dem hinteren Teil des Fahrzeugs kommt. Dies ist darauf zurückzuführen, dass sich der Bremsbelag von der Scheibe wegbewegt. Dies verschwindet unmittelbar nachdem das Fahrzeug gestartet ist.