Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot Personalisieren

Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Jeep® genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Geben Sie die 17-stellige Fahrgestellnummer (FIN) Ihres Fahrzeugs ein und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Jeep genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen die FIN Ihres Fahrzeugs nicht?
      Hier klicken!
      FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Personalisieren

       
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Personalisieren

         
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Personalisieren

           
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Personalisieren

           
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}} , {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}} , {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Personalisieren

           
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          MyJeep

          Registrieren Sie sich bei myJeep® und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          MyJeep

          Loggen Sie sich mit Ihrem Social Media Profil ein

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myJeep!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Servicepartner kontaktieren

          UCONNECT™ SERVICES

          Für alle Neufahrzeuge, die mit einer Telematikbox ausgestattet sind und ab dem 1. Juli 2023 bestellt wurden, ist My Assistant im Connect ONE-Paket inbegriffen, dessen Preis wiederum im Fahrzeugpreis enthalten ist. My Remote, My Car, My Navigation und My eCharge werden zu Connect PLUS, für das ein spezielles Kunden-Abonnement erforderlich ist. Connect PLUS ist für die ersten 6 Monate ab dem Beginn des Garantiezeitraums ohne zusätzliche Kosten erhältlich. My Alert und My Wi-Fi bleiben unverändert.


          Genießen Sie eine neue Reihe fortschrittlicher Services in unserer Jeep® App für Smartphones und Smartwatches, mit denen Sie nicht nur während jeder Fahrt, sondern auch aus der Ferne mit Ihrem Fahrzeug verbunden bleiben. Uconnect™ Services liefern mehr Sicherheit, aktuelle Informationen über den Zustand Ihres Jeep®, ein intelligentes Navigationserlebnis, Fernbedienungs-Funktionen (Sperren, Entsperren, Lichter), eine ständige Datenverbindung, Warnungen und Unterstützung bei Diebstahl, sowie die Fernverwaltung der elektrischen Features und die Suche nach Ladestationen für Ihren 4XE - HYBRID SUV.
          Die Uconnect™- Dienste sind für den Jeep® Renegade ab MY20 und den neuen Grand Cherokee ab MY22 verfügbar. Einige Dienste müssen von Ihnen als Kunde lediglich aktiviert werden und einige sind optional gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich.

          Kompatibilität vorausgesetzt. Eine Liste der kompatiblen Geräte finden Sie unter https://www.driveuconnect.eu/de/support/jeep

           

           

           

          IHRE SICHERHEIT IM AUGE BEHALTEN, MIT MY ASSISTANT.

          SOS/HILFE-Ruf: Im Notfall können Sie aus dem Fahrzeuginneren einen manuellen Anruf über die Notruftaste, das Radio oder die Jeep® App an die Notrufzentrale oder die nationalen Notdienste tätigen (24 Stunden am Tag). Diese Fahrzeuganrufe werden durch die Uconnect™ Box automatisch lokalisiert. Der SOS/HILFE-Anruf baut unter bestimmten Unfallbedingungen automatisch eine Verbindung zur Zentrale auf.

          Pannenhilfe: Im Falle einer Panne können Sie manuell einen Mitarbeiter des Callcenters anrufen. Der Fahrzeugstandort und die VIN werden diesem automatisch übermittelt. Unter bestimmten Bedingungen wie Störungen des Antriebsstrangsystems, des Kraftstoffsystems oder des Bremssystems baut das Fahrzeug automatisch eine Verbindung zwischen den Fahrzeuginsassen und der Pannenhilfe auf, wobei ebenfalls Fahrzeugstandort und Fahrzeugidentifizierungsnummer übermittelt werden.

           

           

          BLEIBEN SIE IMMER MIT IHREM JEEP® VERBUNDEN, MIT MY REMOTE.

          Fernbedienung: Sie können mit Ihrem Jeep® interagieren, ohne auch nur in der Nähe zu sein. Verriegeln und entriegeln Sie seine Türen und aktivieren Sie die Lichter über Ihr Smartphone oder Ihre Smartwatch.

          Fahrzeugfinder: Das Auffinden Ihres Fahrzeugs auf einem überfüllten Parkplatz ist kein Problem mehr. Visualisieren Sie hierfür die Position Ihres Jeep® auf Ihrem Smartphone, Ihrer Smartwatch oder der Website. Ihnen wird nicht nur die Entfernung zu Ihrem Auto angezeigt, sondern darüber hinaus auch eine Wegbeschreibung, die Sie zu ihm navigiert.

          E-Control für Ihren 4XE - HYBRID SUV: Überprüfen Sie den Batteriestatus und planen Sie das Aufladen mit der Jeep® App. Wenn Ihr Hybrid-SUV an ein Stromkabel angeschlossen ist, können Sie außerdem den Ladezustand der Batterie überwachen.

          My Remote beinhaltet auch die Funktionen At-Home Digital Assistant**, Drive Alerts**, Eco-Score** und Jeep Off-Road Pages**.

          Die Fernsteuerung der Leuchten ist für den Jeep®Gladiator, Wrangler sowie Wrangler 4xe nicht verfügbar. E-Control ist nicht verfügbar für den Jeep® Wrangler 4xe.

           

           

          MY CAR, WICHTIGE INFORMATION, IMMER AKTUELL.

          Fahrzeuginfo: Erkennen Sie den Status Ihres Fahrzeugs auf einen Blick. Dieses Paket hält Sie in Echtzeit über Ihren Fahrzeugzustand mit Informationen über Kraftstoffstand, Batterieladezustand für Ihren 4XE- Hybrid SUV, Reifendruck, Kilometer- und Km bis zur nächsten Inspektion etc. auf dem Laufenden. Wenn Sie sich in der mobilen Jeep® App und im Kunden-Webportal anmelden, sehen Sie die zum Zeitpunkt des letzten Abstellens aktualisierten Fahrzeuginformationen. Lassen Sie Ihr Auto in Echtzeit komplett überprüfen, um maximale Fahrsicherheit zu gewährleisten.

          My Car enthält auch einen Vehicle Health Alert** und In-Vehicle Notifications**.

          Fahrzeuginterne Benachrichtigungen nicht verfügbar für den Jeep® Gladiator, Wrangler und Wrangler 4xe.

           

           

          MY NAVIGATION, ÜBERALL IST UM DIE ECKE.

          Send & GO**: Die fortschrittliche Navigationserfahrung, mit der Sie auf Ihrem Smartphone nach einem Ziel suchen und es dank der Send & GO-Funktion über die Jeep® Mobile App an das Navigationssystem des Fahrzeugs senden können. Nie war es einfacher das gewünschte Ziel zu erreichen.Bei dem neuen Jeep® Compass werden Ihre Karten stets drahtlos geupdated!

          My Navigation beinhaltet auch die POI-Suche** und Live-Wetter/Live Traffic** für eine intelligente Navigation, Dynamische Bereichszuordnung**, Suchstationsfinder** und Bezahlung** für Ihren 4XE - HYBRID SUV.

          Die Dienste "My Navigation" sind nicht verfügbar für den Jeep® Gladiator, Wrangler, Wrangler 4xe und Avenger.

           

           

          MY WI-FI, INTERNETDATEN, WO IMMER SIE SIND.

          Wi-Fi-Hotspot: Verbinden Sie bis zu 8 Geräte gleichzeitig mit dem Wi-Fi-Hotspot Ihres Fahrzeugs und ermöglichen Sie Ihren Mitfahrern das Surfen im Internet, während Sie Ihre Autofahrt genießen. Ubigi hat sich mit Jeep® zusammengeschlossen, um Ihnen das beste Konnektivitätserlebnis in Ihrem Auto zu bieten. Unterhalten Sie die ganze Familie! Und mit dem neuen Jeep® Compass können Sie dank des Wi-Fi Hotsports den Amazon Alexa Voice Service an Bord nutzen.

          Wenn Sie den Dienst zum ersten Mal nutzen, müssen Sie den Registrierungsprozess über den Wi-Fi-Hotspot des Fahrzeugs abschließen. Folgen Sie den Schritten auf der Ubigi Website für Jeep®.

          Amazon, Alexa und alle zugehörigen Logos sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder seinen Tochtergesellschaften. My Wi-Fi-Paket sind nicht verfügbar für den Jeep® Gladiator, Wrangler, Wrangler 4xe und Avenger.

           

           

          MY ALERT, PRÄVENTION UND UNTERSTÜTZUNG

          Diebstahlalarmbenachrichtigung: Wenn das Fahrzeug von einem Diebstahlversuch ausgeht, wie z.B. bei einem unbefugten Abschleppen des Fahrzeugs, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Wird durch Ihr Fahrzeug eine ungewöhnliche Aktivität festgestellt, erhalten Sie eine Push-Nachricht über die Jeep® App.

          Diebstahlhilfe: Dieser Service bietet Ihnen Hilfe bei Diebstahl. Sie können direkt das Contact Center anrufen, um Hilfe anzufordern, indem Sie auf die Schaltfläche "Call" in der Jeep® Mobile App klicken. Sobald der Diebstahl mit einem Polizeibericht bestätigt wird, werden Sicherheitsfunktionen inklusive der Fahrzeugverfolgung aktiviert.

           

           

           

           

          ENTDECKEN SIE UCONNECT SERVICES PARTNER-ANGEBOTE

          Die Vorteile von Uconnect Services enden nicht bei den markeneigenen Diensten, auf die über die mobile Jeep® App und über die Website zugegriffen werden kann. Dank der Telematik-Daten Ihres Autos können Sie zur ständigen Verbesserung des Uconnect Services -Erlebnisses beitragen und die exklusiven Vorteile nutzen, die in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in ihrem Marktsegment entwickelt wurden.

          UCONNECT™ SERVICES UND VERFÜGBARKEIT

          ENTHALTENE PAKETE

          Die meisten Uconnect™ Services Pakete sind für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahre bereits im Preis des Autos enthalten, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.

          Uconnect™ Services

          Einige Uconnect™ Services Pakete sind gegen eine Gebühr mit variablen Abonnementzeiten erhältlich, wie im Falle von My Wi-Fi und My Theft Assistance. Für ausgewählte Fahrzeuge stehen kostenlose Probezeiten zur Verfügung, um die Pakete vor dem Abonnement zu testen. Fragen Sie Ihren Händler!

          JEEP®  APP:

          Entdecken Sie das volle Potenzial Ihres neuen Jeeps! Downloaden Sie die mobile App für Apple oder Android und lernen Sie die zahlreichen Funktionen Ihres Fahrzeugs und der Uconnect Services kennen.

          *Die My UconnectTM App heißt seit März 2022 Jeep® App. Kompatibilität vorausgesetzt. Eine Liste der kompatiblen Geräte finden Sie unter https://www.driveuconnect.eu/de/support/jeep
          ** Nur verfügbar bei Radio Uconnect 10,1'' Navi. Radio Uconnect 10,1'' Navi Standard bei Trim / Austattung S und Trailhawk, optional bei Limited. Nicht verfügbar bei Longitude.

          Haben Sie Interesse, die Funktionen von Mopar® Connect mit Ihrem Fahrzeug zu nutzen?

          Fragen Sie einen Termin bei Ihrem autorisierten Händler oder Servicepartner an, um mehr zu erfahren.

          FAQs

          Haben Sie Fragen zu den Diensten und Funktionen von Uconnect™ LIVE?
          Wir helfen Ihnen gerne!