Etwas Geduld Km aktualisieren Angebot Personalisieren

Angebot Personalisieren

Geben Sie hier Ihre Fahrzeugdaten in vier einfachen Schritten ein und erhalten Sie Angebote und Dienstleistungen – zugeschnitten auf Sie und Ihr Fahrzeug!

{{selectedModel.saleDescription|| 'Modell'}}
{{selectedEngine.description| limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
{{selectedMonths.description}} Fahrzeugalter Monate
{{selectedKm.description}} KM Stand Km
{{model.saleDescription}}
    Version
    {{equipment.description}}
    {{engine.description}} {{engine.Fuel.description}}
      {{month.description}} Monate
      {{km.description}} Km

      Geben Sie hier Ihr Kennzeichen oder Ihre 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) ein und finden Sie alle aktuellen Angebote für Ihr Auto!

      *Fahrzeug nicht gefunden  Das Fahrzeug ist nicht von der Marke Jeep® genericErrorMessage
      BESTÄTIGEN

      Angebot Personalisieren

      newCartoolLoggedUserAddCarMessage

      +
      {{labelNoDIG}}
      {{singleItem.vehicleName ? singleItem.vehicleName : singleItem.modelName}}
      {{singleItem.numberOfPlate}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Wählen Sie, wie Sie Ihre Fahrzeugdaten eingeben möchten und entdecken Sie alle verfügbaren Services und Angebote!

      Kennzeichen oder FIN

      *Fahrzeug wurde nicht gefunden *Bei dem eingefügten Fahrzeug handelt es sich nicht um einen Jeep genericErrorMessage Wo finde ich die FIN?
      FAHRZEUG GEFUNDEN!
      Sie kennen weder das Kennzeichen noch die FIN?
      Hier klicken!
      Kennzeichen oder FIN eingeben
      Hier klicken!

      Ihre Fahrzeugdaten

      {{selectedModel.saleDescription || 'Modell'}}
      {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}} Fahrzeugzulassung
      {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}} Motor
      {{selectedKm.description}} KM Stand Km Km aktualisieren
      Modell
      Jahr
      Kraftstoffart
      {{selectedModel.description}}
      {{selectedMonths.description}}
      {{selectedEngine.Fuel.description}}
      Motoren
      KM Stand
      {{selectedEngine.description}}
      {{selectedKm.description}}

      Wir rufen Ihre Fahrzeugdaten ab

      • 1 Modell {{selectedModel.saleDescription}}
      • 2 Fahrzeugzulassung {{selectedMonths.description}} {{selectedMonths.year}}
      • 3 Motor {{selectedEngine.description | limitTo: 22}} {{selectedEngine.Fuel.description}}

      Wollen Sie Daten ändern?

      Achtung, fehlendes Startdatum der Garantie!

      Wenn Sie das Modell ändern, wird die Verbindung Ihres Fahrzeugs getrennt und Sie müssen die Daten erneut eingeben

      Wir warten auf den Starttermin der Garantie. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Daten zu aktualisieren und auf alle für Sie und Ihr Fahrzeug konzipierten Dienste zugreifen zu können

      Kontaktieren Sie uns

      Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für Unterstützung oder Hilfe

      Angebot Personalisieren

      Zurück
      Modell
      • 1
      • 2
      • 3
      • 4

      Modell

        {{model.saleDescription}}

        Angebot Personalisieren

        Zurück
        Modell
        • 1
        • 2
        • 3
        • 4
        Version
        {{equipment.description}}
          {{engine.description | limitTo: 28}} ... {{engine.Fuel.description}}

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Erstzulassung
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          Jahr
          {{year.year}} {{year.label}}
          {{month.description}}

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Wie viele km sind Sie bereits gefahren?
          • 1
          • 2
          • 3
          • 4
          KM Stand
          Denken Sie an die Aktualisierung Ihrer Daten, um Ihr Fahrzeug zu überwachen

          Angebot Personalisieren

          Zurück
          Wählen Sie Ihr Fahrzeug
          Bestätigen
          ... welcome
          MyJeep

          Registrieren Sie sich bei myJeep® und profitieren Sie von besonderen Vorteilen

          MyJeep

          Loggen Sie sich mit Ihrem Social Media Profil ein

          REGISTRIEREN

          Möchten Sie exklusive Angebote, Dienstleitungen und individuelle Inhalte für Ihr Fahrzeug erhalten?
          Wir warten auf Sie: Registrieren Sie sich auf myJeep!

          JETZT REGISTRIEREN
          Finden Sie Uns {{$root.selectedDealer.dealerName}}{{$root.selectedDealer.COMPANYNAM}}

          YourDealers

          {{dealer.dealerName}}

          {{dealer.address}}

          {{dealer.COMPANYNAM}}

          {{dealer.ADDRESS}}, {{dealer.TOWN}} ({{dealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{dealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          {{selectedDealer.dealerName}}{{selectedDealer.COMPANYNAM}}

          {{selectedDealer.ADDRESS}}, {{selectedDealer.TOWN}} ({{selectedDealer.PROVINCE}})

          dealerBoxTelephone {{selectedDealer.TEL_1}}

          dealerBoxDistance

          dealerBoxLoadingMessage

          Finden Sie uns

          Benötigen Sie Informationen oder Unterstützung? Möchten Sie einen Kostenvoranschlag erhalten? Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Wir erwarten Sie!

          Servicepartner- und Händlersuche

          Öffnen Sie die Karte und finden Sie einen Servicepartner in Ihrer Nähe! FINDEN

          Servicepartner kontaktieren

          UCONNECT™ SERVICES

          Genießen Sie eine neue Reihe fortschrittlicher Services in unserer My Uconnect™ Mobile App für Smartphones und Smartwatches, mit denen Sie nicht nur während jeder Fahrt, sondern auch aus der Ferne mit Ihrem Fahrzeug verbunden bleiben. Uconnect™ Services liefern mehr Sicherheit, aktuelle Informationen über den Zustand Ihres Jeep®, ein intelligentes Navigationserlebnis, Fernbedienungs-Funktionen (Sperren, Entsperren, Lichter), eine ständige Datenverbindung, Warnungen und Unterstützung bei Diebstahl, sowie die Fernverwaltung der elektrischen Features und die Suche nach Ladestationen für Ihren 4XE - HYBRID SUV.
          Uconnect™ Services sind für den neuen Renegade und Compass verfügbar, in dem die Uconnect™ Box installiert und voraktiviert ist.





           

           

          IHRE SICHERHEIT IM AUGE BEHALTEN, MIT MY ASSISTANT.

          Notruf: Im Notfall können Sie einen manuellen Anruf aus dem Fahrzeuginneren über einen Knopf, über Funk oder über die My Uconnect™ App an die Notrufzentrale oder die nationalen Rettungsdienste (24 Stunden am Tag) tätigen. Fahrzeuganrufe werden automatisch von der Uconnect™ Box lokalisiert. Der automatische Notruf verbindet Sie unter bestimmten Unfall-Bedingungen automatisiert mit einem Call Center.
          Pannendienst: Im Fall einer Panne können Sie einen Berater im Call Center anrufen. Hierbei werden Fahrzeugstandort und Fahrgestellnummer automatisch übermittelt. Unter bestimmten Bedingungen wie Störungen im Antriebsstrang, Störungen im Kraftstoff- oder im Bremssystem stellt das Fahrzeug automatisch eine Telefonverbindung zwischen den Fahrzeuginsassen und dem Pannendienst her, bei der ebenfalls die Fahrzeugposition und die Fahrgestellnummer weitergegeben werden.

           

           

          BLEIBEN SIE IMMER MIT IHREM JEEP® VERBUNDEN, MIT MY REMOTE.

          Fernbedienung: Sie können mit Ihrem Jeep® interagieren, ohne auch nur in der Nähe zu sein. Verriegeln und entriegeln Sie seine Türen und aktivieren Sie die Lichter über Ihr Smartphone oder Ihre Smartwatch.

          Fahrzeugfinder: Das Auffinden Ihres Fahrzeugs auf einem überfüllten Parkplatz ist kein Problem mehr. Visualisieren Sie hierfür die Position Ihres Jeep® auf Ihrem Smartphone, Ihrer Smartwatch oder der Website. Ihnen wird nicht nur die Entfernung zu Ihrem Auto angezeigt, sondern darüber hinaus auch eine Wegbeschreibung, die Sie zu ihm navigiert.

          E-Control für Ihren 4XE - HYBRID SUV: Überprüfen Sie den Batteriestatus und planen Sie das Aufladen mit der Mobil-App My Uconnect™. Wenn Ihr Hybrid-SUV an ein Stromkabel angeschlossen ist, können Sie außerdem den Ladezustand der Batterie überwachen.

          My Remote beinhaltet auch die Funktionen At-Home Digital Assistant*, Drive Alerts*, Eco-Score* und Jeep Off-Road Pages*.

           

           

          MY CAR, WICHTIGE INFORMATION, IMMER AKTUELL.

          Fahrzeuginfo: Erkennen Sie den Status Ihres Fahrzeugs auf einen Blick. Dieses Paket hält Sie in Echtzeit über Ihren Fahrzeugzustand mit Informationen über Kraftstoffstand, Batterieladezustand für Ihren 4XE- Hybrid SUV, Reifendruck, Kilometer- und Ölstand etc. auf dem Laufenden. Wenn Sie sich in der mobilen App My Uconnect™ und im Kunden-Webportal anmelden, sehen Sie die zum Zeitpunkt des letzten Abstellens aktualisierten Fahrzeuginformationen. Lassen Sie Ihr Auto in Echtzeit komplett überprüfen, um maximale Fahrsicherheit zu gewährleisten.

          My Car enthält auch einen Vehicle Health Alert* und In-Vehicle Notifications*.

           

           

          MY NAVIGATION, ÜBERALL IST UM DIE ECKE.

          Send & GO*: Die fortschrittliche Navigationserfahrung, mit der Sie auf Ihrem Smartphone nach einem Ziel suchen und es dank der Send & GO-Funktion über die My Uconnect™ Mobile App an das Navigationssystem des Fahrzeugs senden können. Nie war es einfacher das gewünschte Ziel zu erreichen.

          My Navigation beinhaltet auch die POI-Suche* und Live-Wetter/Live Traffic/Live Speedcams* für eine intelligente Navigation, Dynamische Bereichszuordnung*, Suchstationsfinder* und Buchung & Bezahlung* für Ihren 4XE - HYBRID SUV.

           

           

          MY Wi-Fi – INTERNET WO AUCH IMMER SIE SIND

          Wi-Fi Hotspot: Verbinden Sie bis zu acht Geräte gleichzeitig über den Hotspot Ihres Fahrzeugs und surfen Sie im Internet, während Sie die Autofahrt genießen. Ubigi kooperiert mit der Marke Jeep, um Ihnen auch im Auto beste Verbindungsmöglichkeiten zu bieten. Großartige Unterhaltung für alle Mitfahrer ist damit garantiert!
          Ihr WLAN-Hotspot-Service beinhaltet 1 GB an KOSTENFREIEM Datenvolumen (gültig für drei Monate)!
          Stellen Sie bei Ihrer ersten Verbindung sicher, dass Sie sich im Fahrzeug befinden und mit dem Hotspot des Fahrzeugs verbunden sind.
          Befolgen Sie die Schritte auf der Ubigi for Jeep Website, um umgehend von Ihrem ersten kostenlosen Datenvolumen von 1 GB zu profitieren.

           

           

          MY THEFT ASSISTANCE, PRÄVENTION UND UNTERSTÜTZUNG.

          Diebstahlalarmbenachrichtigung: Wenn das Fahrzeug von einem Diebstahlversuch ausgeht, wie z.B. bei einem unbefugten Abschleppen des Fahrzeugs, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Wird durch Ihr Fahrzeug eine ungewöhnliche Aktivität festgestellt, erhalten Sie eine Push-Nachricht über die My Uconnect™ App.

          Diebstahlhilfe: Dieser Service bietet Ihnen Hilfe bei Diebstahl. Sie können direkt das Contact Center anrufen, um Hilfe anzufordern, indem Sie auf die Schaltfläche "Call" in der Uconnect™ Mobile App klicken. Sobald der Diebstahl mit einem Polizeibericht bestätigt wird, werden Sicherheitsfunktionen inklusive der Fahrzeugverfolgung aktiviert.

           

           

          MY eCHARGE, VERWALTEN SIE DIE ELEKTRISCHE LADUNG IHRES FAHRZEUGS

          Das Paket für die komplette Verwaltung Ihres 4XE - HYBRID SUV.
          Mit my eCharge finden Sie öffentliche Ladestationen, bezahlen die Aufladung und können sich Ihre Ladehistorie anzeigen lassen.
          Verwalten Sie Ihre private Wallbox ganz einfach, um eine Entladung der Batterie zu vermeiden.



          * Bitte beachten Sie, dass die Konnektivitätsdienste des Kundendienstes, des Fahrzeugzustandsberichts, der Benachrichtigungen im Fahrzeug, des digitalen Assistenten zu Hause, der Fahrwarnungen, des Eco Score, der Jeep-Offroad-Seiten, der Fahrzeugzustandswarnung, der Benachrichtigungen im Fahrzeug, von Send&Go, der POI-Suche, des Live-Wetters, des Live-Verkehrs, der Live-Speedcams, der dynamischen Reichweitenzuordnung, des Suchstationsfinders und der Buchung & Bezahlung ab etwa September 2020 aktiv sein werden. Weitere Informationen über die Zeitplanung und Aktivierung der einzelnen oben genannten Dienste finden Sie auf der offiziellen Jeep-Website.

          UCONNECT™ SERVICES UND VERFÜGBARKEIT

          ENTHALTENE PAKETE

          Die meisten Uconnect™ Services Pakete sind für einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahre bereits im Preis des Autos enthalten, je nach Paket. My Assistant ist bereits aktiv, während Sie für die Pakete My Car, My Remote und My Navigation noch den Registrierungsprozess abschließen müssen.

          Uconnect™ Services

          Einige Uconnect™ Services Pakete sind gegen eine Gebühr mit variablen Abonnementzeiten erhältlich, wie im Falle von My Wi-Fi und My Theft Assistance. Für ausgewählte Fahrzeuge stehen kostenlose Probezeiten zur Verfügung, um die Pakete vor dem Abonnement zu testen. Fragen Sie Ihren Händler!

          MY Uconnect™ APP

          Entdecken Sie jetzt das Potenzial der Uconnect™ Services! Laden Sie My Uconnect™ App auf Ihr Apple- oder Android-Gerät herunter, um stets mit Ihrem Auto verbunden zu sein.

          Haben Sie Interesse, die Funktionen von Mopar® Connect mit Ihrem Fahrzeug zu nutzen?

          Fragen Sie einen Termin bei Ihrem autorisierten Händler oder Servicepartner an, um mehr zu erfahren.

          FAQs

          Haben Sie Fragen zu den Diensten und Funktionen von Uconnect™ LIVE?
          Wir helfen Ihnen gerne!